Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

ein sternchen macht sich auf die reise - ich wünsch euch alles liebe!

Thema: ein sternchen macht sich auf die reise - ich wünsch euch alles liebe!

gerade den beitrag weiter unten gelesen... auch mein sternchen macht sich gerade auf die reise war gestern abend bei meiner gyn und hatte gehofft das kleine herz schlagen zu sehen aber man sah... nichts! die fruchthöhle ist weiter gewachsen und innendrin ist alles seltsam verschwommen was immer es sein mag es ist nicht so wie es soll..... es hat nicht sollen sein nun warte ich auf eine blutung, sollte bis nächsten donnerstag keine eintreten muss ich nochmal zum ultraschall um alles weitere zu besprechen wer weiß wozu es gut ist wozu es gut war... lieber jetzt so früh als später lieber jetzt ein sternenkind als vielleicht später ein krankes kind............. euch allen hier wünsche ich aber von herzen eine wundervolle glückliche schwangerschaft mit nicht allzuviel wehwehchen und sorgen!!! und dass ihr ein gesundes baby in armen halten dürft

von fiorellafee am 06.05.2011, 10:15



Antwort auf Beitrag von fiorellafee

Oh mein Gott!!! In Gedanken drücke ich dich ganz ganz fest!!!

von -Steffie- am 06.05.2011, 10:19



Antwort auf Beitrag von fiorellafee

Fühl dich ganz doll gedrückt von mir. Ich weiß wie du dich fühlst. Ich hatte im Januar eine FG. Dieses Gefühl ist einfach nur schrecklich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. LG Zauberfee

von Zauberfee am 06.05.2011, 10:25



Antwort auf Beitrag von fiorellafee

Oh nein, noch eine schlechte Nachricht ... Ich wünsche dir viel Kraft und dass es hoffentlich bald wieder klappt!! Fühl dich gedrückt!

von Fumoli am 06.05.2011, 10:33



Antwort auf Beitrag von fiorellafee

Oh nein, Süße!!! ES TUT MIR UNENDLICH LEID!!!!!! LASS DICH MAL GAAAAANZ FEST DRÜCKEN!!!! Traurige Grüße

von Mine30 am 06.05.2011, 10:50



Antwort auf Beitrag von fiorellafee

Oh nein, das tut mir sooooo leid. Fühl dich gedrückt! Wünsch dir viel Kraft.

von Luanchen am 06.05.2011, 10:53



Antwort auf Beitrag von fiorellafee

Das tut mir unendlich leid für dich, ich hatte so gehofft das hier keiner mehr aussteigen muss und jetzt zwei so schlimme Nachrichten auf einmal! *lass dich mal fest drücken!

von Prachtmaedchen82 am 06.05.2011, 11:16



Antwort auf Beitrag von fiorellafee

Oh nein, nicht Du auch, es tut mir im herzen weh, weil ich weiß wie Du dich jetzt fühlst, hatte im Dezember in der 16. Woche eine FG. Wünsche Dir viel Kraft. Aber wie Du schon sagtest lieber so früh als später ein krankes Kind, die Mutter Natur weiß warum, auch wenns noch einen so das Herz rausreißt. Wünsche Dir für die nächste SS alles gute. Traurige Grüße

Mitglied inaktiv - 06.05.2011, 11:41



Antwort auf Beitrag von fiorellafee

ich bin sprachlos.... fühl dich gedrückt alles gute für deine zukunft

von pevo am 06.05.2011, 12:10



Antwort auf Beitrag von pevo

fühl dich fest gedrückt! alles gute für die zukunft!!!

Mitglied inaktiv - 06.05.2011, 12:25



Antwort auf Beitrag von fiorellafee

Es isto so unfassbar traurig.... ich wünsche dir alle kraft der welt für die zukunft. Dicke umarmung

von 7881Rosa am 06.05.2011, 18:05



Antwort auf Beitrag von fiorellafee

das tut mir soooo sehr leid für dich fühl dich gedrückt, ich wünsche dir viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen. Alles Gute

von Babyle am 06.05.2011, 18:47



Antwort auf Beitrag von fiorellafee

mensch da ist mann 2 atge nicht drin und dann das ich kann es bei dir auch net glauben es tut mir so leid lass dich ganz doll drücken bye

von jauw am 07.05.2011, 09:13