Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

ein bisschen gestört ;-)

Thema: ein bisschen gestört ;-)

...bin ich !!! Ich hab noch nichtmal das Herz schlagen sehen, aber schon geplant, organisiert und gekauft Ich geh einfach davon aus, das alles gut läuft. Reicht, dass sich mein Mann Gedanken um ein neues Auto machen muss. Umstandsjeans hab ich mir schon ersteigert, was in Größe 34 echt ne Herausforderungen ist. Babysafe ist schon organisiert und zu guter letzt hat Baby schon eine Spieluhr... Noch jemand da, der so verrückt ist ? Lg Daniela

von chrissi321 am 22.10.2013, 16:49



Antwort auf Beitrag von chrissi321

huhu! also ich werde min warte, bis ich das herzchen schlagen sehe, eher noch länger. wir haben noch viel von unserer ersten Tochter, daher ist das auch alles gar nicht eilig. Auch wenn ich mich freue und so...aber angst bleibt trotzdem zu viel, um jetzt schon alles zu kaufen. da wäre es für mich dann nooooch schlimmer, wenn was passiert.

von Naranja85 am 22.10.2013, 19:45



Antwort auf Beitrag von chrissi321

Hallo, ich werde noch gar nichts planen und einkaufen erst recht nicht. Bin da viel zu ängstlich. Ich bewundere allerdings Deinen Optimismus. TOLL LG Melli

von Melli1980 am 22.10.2013, 21:26



Antwort auf Beitrag von Melli1980

Ich muss optimistisch sein, weil ich sonst vielleicht am Rad drehe... Bei meinem kleinsten hat man in der siebten ssw noch keinen Herzschlag gesehen... Da saß ich zehn Tage auf glühenden kohlen... Da musste ich mich zusammen reißen und hoffen.

von chrissi321 am 22.10.2013, 21:53



Antwort auf Beitrag von chrissi321

Hallo Chrissi, das mit dem Herzschlag bei Deinem Kleinsten ist echt doof. Wird aber dieses Mal bestimmt nicht so eine lange Ungewissheit Aber das positiv denken schadet ja auch nicht - im Gegenteil. Ich bekam gestern von meiner FÄ auch ein "Think positive" mit auf den Weg. Man sollte eigentlich echt seinem Körper mehr vertrauen, ABER... (Leider hatte ich schon drei FG´s - da ist das mit dem positiv denken manchmal echt schwierig) Dir auf jeden Fall alles Gute und dass Du bei Deinem FA-Besuch schon ein kräftig schlagendes Herzchen siehst. LG Melli

von Melli1980 am 23.10.2013, 07:49