Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Ein Tag zum erschießen und Frage pulsierender Schmerz

Thema: Ein Tag zum erschießen und Frage pulsierender Schmerz

Ich hab seit heute morgen so Sodbrennen und Reflux ! Komischerweise aber ohne Grund, habe nur Wasser getrunken. Ctg beim FA hab ich dann im Sitzen gemacht. Das tat weder meinem Rücken noch der Hüfte gut. Schlussendlich hab ich auch noch wahnsinnige Kopfschmerzen bekommen, muss aber am Wetter liegen, es jammern viele um mich herum über Kopfschmerzen. Heute ist echt ein Tag wo ich sag, ich will nimmer... Hab ja auch letzte Nacht schlecht geschlafen, vielleicht ist der xxx Tag auch ein nachläufer. Das Kuriose, ich habe heute nach geträumt, ich hätte wehen. Immer wieder sagte jemand zu mir 'Wach auf du hast wehen!' Klar, irgendwann bin ich auch aufgewacht und hab erst garnicht verstanden was los ist und wo ich bin. In der Tat hatte ich aber auch Schmerzen im Unterleib, allerdings war dieser pulsierend. War dann erst recht verwirrt, hab mich aber dann selbst für Verrückt erklärt und mich ein paar mal hin und her geschmissen bis ich wieder einigermaßen geschlafen hab. Ich hab Wehen auch nicht als pulsierend im Gedächtnis, würde es eher als Krampfartig beschreiben, obwohl ich ja sagen muss, ich kann mich an die Wehen bei beiden nicht mehr richtig erinnern oder gar beschreiben/vergleichen/nachfühlen.

Mitglied inaktiv - 16.09.2016, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Du schreibst, dass du nur Wasser getrunken hast... Klingt jetzt vielleicht doof, aber vielleicht hast du Sodbrennen, weil du zu wenig gegessen hast? Kommt bei mir manchmal nämlich vor. Ob du in der Nacht Wehen hattest, kann ich dir nicht sagen. Ich persönlich habe Wehen auch nie als pulsierend empfunden. Vielleicht hast du ungünstig gelegen, sodass dein Bauchzwerg irgendwas abgedrückt hat? Ich war heute auch den ganzen Tag müde, ich habe die Nacht zwar nicht so richtig schlecht geschlafen, aber irgendwie nicht wirklich tief... Diese Nacht ist Vollmond. Hoffen wir mal, dass wir (trotzdem) wieder besser schlafen.

von chrissicat am 16.09.2016, 21:07



Antwort auf Beitrag von chrissicat

Wurde auch mit essen leider nicht besser. Hab heute sogar extra nur Schonkost gegessen, weil es schon seit heute morgen so extrem ist, aber nix. Ich kenne ja schon das starke Sodbrennen/Reflux, aber ich hatte das noch nie so kurz nach dem Aufstehen. Ich Lieg jetzt auch im Bett uns spüre es steigen, dass gibt wieder ne unruhige Nacht

Mitglied inaktiv - 16.09.2016, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Das hab ich auch seit Tagen. Sodbrennen egal was ich esse oder trinke oder eben nicht. Nachts schlafen geht auch nicht mehr gerade. Mir langt es jetzt dann auch sowas von... Wasser in Händen und Füßen jeden Abend von der scheiß Hitze im SEPTEMBER!!!!! die jetzt ja Gott sei Dank vorbei ist

von Mella1307 am 16.09.2016, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Habe auch seit Tagen immer mal wieder Kopfschmerzen... Insbesondere, wenn ich liege. Hoffe wenn der Wetterumschwung dann durch ist, geht es wieder weg.. Nervig alles! Gute Besserung und allen!

von Annieke am 16.09.2016, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hi zusammen! Das mit Sodbrennen ist bei mir auch schlimm heute, wurde nur kurz besser, alles ich Mittags gegessen hab. Das mit den Kopfschmerzen ist gemein, davon wurde ich gottseidank fast komplett verschont in den letzten Monaten- obwohl ich sonst monatlich damit zu kämpfen habe. Ich drücke die Daumen, dass es nun nach dem Wetterumschwung besser wird! LG

von franzismum am 16.09.2016, 22:16