Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Ein Mädchen...

Thema: Ein Mädchen...

Habs im Novemberforum schon geschrieben, will es euch aber nicht vorenthalten. Heute war laaaaanget Ultraschall, weil Zwergi so gar nicht wollte, wie wir. Nach ca. 10 min hat man doch endlich mal zwischen die Beinchen gucken können und so wie es aussah wird es wohl (zu 90%) eine kleine Dame. Das wäre dann unsere dritte kleine Zicke. Aber mein Mann nimmt es zum Glück ganz locker, auch wenn ich ihm echt Verstärkung gewünscht hätte.

von AnneS am 24.05.2016, 10:05



Antwort auf Beitrag von AnneS

Kleine Zicke? Na dann... Hauptsache gesund, oder?

von m0nika am 24.05.2016, 10:15



Antwort auf Beitrag von m0nika

Naja...ich hab hier grad ein Pubertier von knapp 11 Jahren und meine Kleine ist auch geradw nicht ohne. Sie hat aufgrund ihrer Vorgeschichte Angst, dass sie zu kurz kommt, wenn das Baby da ist, obwohl sie sich eigentlich freut. Ist alles nicht so einfach. Aber so lange die dritte Maus noch klein ist, ist ja weniger Zickenalarm angesagt. Und wenn sie dann in dem Alter ist, in dem mich das echt nerven kann, ist die Große sicher schon ausgezogen oder zumindest in einem Alter, in dem sie wieder sanft und umgäbgluch ist...hoffentlich Ich freu mich jedenfalls über die kleine Maus. Auch, wenn ich mich jetzt von meinem Lieblingsnamen verabschieden muss, das wäre nämlich ein Jungsname gewesen. Jetzt geht die Namensfrage ersz richtig los.

von AnneS am 24.05.2016, 11:20



Antwort auf Beitrag von AnneS

Is doch super! Ehrlich gesagt finde ich unseren Jüngsten zickiger als die beiden Mädels.

von pupsi78 am 24.05.2016, 10:21



Antwort auf Beitrag von AnneS

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel! Mein Mann würde sich ein Wolf freuen mit so vielen Mädels im Haus. Allerdings freut er sich auch für mich, das wir vermutlich diesmal einen Jungen bekommen, weil unsere Tochter schon seeeeeehr Papakind ist

von HildeDieWilde am 24.05.2016, 10:54



Antwort auf Beitrag von HildeDieWilde

Ganz ehrlich. Man freut sich doch immer auf das was man bekommt. Ob Junge oder Mädchen. Mir war das immer soooo egal.

von JeDaMi am 24.05.2016, 17:23



Antwort auf Beitrag von AnneS

Und was war es für ein Name? Ich bin ja neugierig und brauche noch Inspirationen ;)

von HildeDieWilde am 24.05.2016, 17:48



Antwort auf Beitrag von HildeDieWilde

Naja...ich hab einen speziellen Geschmack... Tizian Matheo wäre es geworden.

von AnneS am 24.05.2016, 23:02



Antwort auf Beitrag von AnneS

Tizian habe ich perönlich noch nie gehört, aber Matheo naürlich. Theo war bei mir erst in der engeren Auswahl, aber irgendwie wird das gerade ein richtiger Modename, deswegen bin ich davon wieder ab....

von HildeDieWilde am 25.05.2016, 10:47