Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2016

Ein Hallo an alle Januar Mamis

Thema: Ein Hallo an alle Januar Mamis

Hallo, ich bin in der 12 ssw. Eigentlich hätte ich eine sehr unkomplizierte Schhwangerschaft. ... bis auf meinen blöden Heuschnupfen, der mich grad richtig quält ... aber da kann ja das Zwergi nichts dafür... Naja , wenn nicht meine letzte Ultraschalluntersuchung mit einer Auffälligkeiten am Kopf wäre. Jetzt mache ich am 13.7 eine Zottenbiopsie. Ist etwas schwierig die Schwangerschaft zu genießen bis das Ergebnis da ist. Sonst hab ich wirklich eine Anfängerschwangerschaft keine Übelkeit Mündigkeit hält sich auch in Grenzen leichtes Ziehen is ja eh normal. Aaah was mir aufgefallen ist wenn ich die Treppen rauf laufe bin ich schneller aus der Puste... lg ottinchen

von ottinchen am 08.07.2015, 16:59



Antwort auf Beitrag von ottinchen

Hallo und herzlich willkommen ! Bin auch eine Januar Mami ...ET 29.01.16 Und bei dir ?

von Peri-Mama am 08.07.2015, 17:01



Antwort auf Beitrag von ottinchen

Also der Entbindungstermin wäre der 21.1 also wenn ich Glück habe wird es ein Wassermann Nicht das Du jetzt glaubst ich bin eine Esotante

von ottinchen am 08.07.2015, 17:08



Antwort auf Beitrag von ottinchen

Huhu und ganz herzlich willkommen bei uns! Ich drück die Daumen dass sie es gleich abklären können nächste Woche.

von Korya am 08.07.2015, 20:06



Antwort auf Beitrag von Korya

Dankeschön das hoffe ich doch sehr. Man bekommt die Ergebnisse aber erst in 2 Woche also erst mal warten

von ottinchen am 09.07.2015, 08:43



Antwort auf Beitrag von ottinchen

Hallo ottinchen. Ich hoffe, es ist alles ok mit deinem baby. Was für auffällihkeiten waren es denn, wenn ich fragen darf? Kannst du auch gern per PN schreiben, wenn du möchtest. Mein erster Sohn hatte auch welche, deswegen frage ich. alles liebe c.c.

von claire am 09.07.2015, 23:26