Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Ein Bürotag und total fertig - Wasser in den Beinen!

Thema: Ein Bürotag und total fertig - Wasser in den Beinen!

Echt nervig, ich glaube, ich Kriege Wassereinlagerungen! Jedenfalls habe ich nach dem Tag heute im Büro soooooo schwere Beine, ich glaub, ich komm gar net mehr hoch! Bisher war ich ja zu faul, bzw. Früh mit meiner Tochter zu gestresst, um mir die Kompressionsstrümpfe überzustrümpeln, aber das wird sich jetzt wohl nicht mehr vermeiden lassen! Liebe Grüße an alle gestressten, arbeitsfertigen, wasserglagten Mitkuglerinnen. Ich starte jetzt mal in die Spätschicht und hol meine Tochter bei der Nachbarin ab.... Mein Mann kommt heute erst spät von einer Dienstreise, alles bleibt an mir hängen!

von NAG-Hasi am 21.05.2012, 18:06



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

hmmm schön blöd... Vielleicht ist Eva ja heut soooo platt vom spielen, dass sie sich nur noch hinkuscheln und schlafen will Bin grad am kochen und genieße die letzten Schwiegertiger freien Tage Am Donnerstag ist der Spaß leider wieder vorbei... da ist die Stasi wieder im Dienst Ich wünsch Dir trotz Wasserbeine einen schönen Abend... lass dich nicht stressen. Lg Monika

von Monokl am 21.05.2012, 18:12



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

oh ja, die Dinger anziehen ist echt ein Akt, ich hab auch kein Bock die Tage...

von popeike am 21.05.2012, 20:52



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

Kompressionsstrümpfe..Segen und Fluch zugleich. Wenn ich früh mich in die Strümpfe reinzwänge, hasse ich sie für einige Sekunden. Wenn ich dann aber stundenlang auf Arbeit stehe und merke wie gut die Kompression tut, liebe ich sie. Wenn ich dann aber zu Hause bin, reiße ich sie mir bei der Hitze dann doch gleich von den Beinen. Das ist dann auch ein tolles Gefühl, wenn die Beine wieder frei sind :o) Tja, der Sommer ist noch lang und deshalb wünsche ich allen Kompressionstrumpfträgerinnen viel Durchhaltevermögen :o))

von mami_dani am 21.05.2012, 21:26