November Mamis

Forum November Mamis 2014

eileiterschwangerschaft ?

Thema: eileiterschwangerschaft ?

Hey maedels hab seit heut nacht nur noch richtung des rechten eierstocks schmerzen ist verdammt unangehem. durch die kiwu klinik weis ich das das eichen aus dem rechten eileiter gesprungeb ist. koennte das vorboten einer eileiterschwangerschaft sein? Bin am ueberlegen wenn mein fa wieder aufmacht dort mal anzrufen... was meint ihr?

Mitglied inaktiv - 20.03.2014, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Du hattest doch schon ultraschall oder noch net?

von Xen am 20.03.2014, 14:35



Antwort auf Beitrag von Xen

Nein durfte am montag nur zur blutabnahme und hab die ssw bestaetigt bekomm und darf jetzt am montag auch nur zum blutabnehmen zur kiwu klinik. ich bin da auch nicht gerne die sprechstunden hilfen sind sehr u freundlich wenn man ne frage hat oder was moechte... wuerde auch viel liebe wieder zum fa gehn

Mitglied inaktiv - 20.03.2014, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Süßer Drache Wie weit bist du denn schon? Ich bin jetzt bei 5+3 und habe nur mehr ganz selten diese Schmerzen im rechten Unterleib. Anfangs(also so ca bei4+3 bis 5+3) hatte ich auch ganz schön heftige Schmerzen und ur de Panik das es Anzeichen für eine ELSS sein könnten. Hatte mich aber dann von einer Freundin beruhigen lassen das das nur die Mutterbänder sind?! Alles Liebe Lilu

von lilu30 am 20.03.2014, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube wenn ich das richtig rechne ab 1 perioden tag der am 14.02 war bin ich jetzt 4+6

Mitglied inaktiv - 20.03.2014, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

Also per se ist das ziehen normal, auch einseitig. Aber natürlich macht man sich so seine Gedanken. Mit den unfreundlichen Hilfen ist ja wie in der Kiwu wo ich war, die waren furchtbar. Dann ruf doch einfach mal bei deinem gyn an, sag du hast schmerzen und nen positiven BT

von Xen am 20.03.2014, 14:48



Antwort auf Beitrag von Xen

Ja oki das werde ich machen. ich will auch nicht rueber komm als wuerd ich uebereagieren... das meine erste ssw und alles extrem neu fuer mich. ich traeum sogar nachts schlecht und das alles macht mir furchtbare angst.

Mitglied inaktiv - 20.03.2014, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ruf an und frag die werden schon was sagen. Entweder kommen oder dich beruhigen; )

von Xen am 20.03.2014, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja das kenn ich nur zu gut Ist auch meine erste SS ( meine letzte im August ist schon nach 1 Woche abgegangen, und mein FA meinte dass das gar keine richtige SS war, naja....) Auf alle Fälle kenn ich das, man hat sich so gefreut darauf und dann ist irgendwie alles anders als man sich dachte....

von lilu30 am 20.03.2014, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich darf vorbeikomm gegen 16 uhr. Nur sie weis nicht ob man wirklich schon was sieht. Aber sie meinte einmal nachgucken dauert ja nicht lange...

Mitglied inaktiv - 20.03.2014, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann toi toi toi Bin gespannt was er sagt, nach meiner berechnung müsstet du schon weiter sein...

von lilu30 am 20.03.2014, 15:46



Antwort auf Beitrag von lilu30

Echt ? Wie gesagt ich kapier das mit dieser rechnerei ueberhaupt nicht. hatte auch mal im experten forum gefragt wie man das rechnet aber verstanden hab ich es leider nicht

Mitglied inaktiv - 20.03.2014, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hab ich auch ewig nicht verstanden. Ich hab dann im dem Buch " das große Mama Handbuch" nachgelesen und da is es ziemlich gut beschrieben find ich. Total super is da auch meine App am Tablet, diese hab ich schon zum errechnen des Eisprungs verwendet und diese hab ich jetzt in den SS Modus gestellt und da steht dann immer welche Woche und welcher Tag und zusätzlich kann du Notizen und so eingeben. Find ich toll Klingt jetzt wie eine schlechte Werbung, sorry...

von lilu30 am 20.03.2014, 16:38