November Mamis

Forum November Mamis 2016

Eigentlich....

Thema: Eigentlich....

Müssten wir an den Geburtstagen der kinder auch uns feiern. Wir Haben Sie Monate lang in unseren Bäuchen getragen und dann geboren. Wir hatten die Hauptarbeit am Tag ihrer Geburt UND wir haben das anstrengende erste Jahr überstanden. Mit all den schlaflosen Nächten, Bauchschmerzen, zahnen........... Mädels auf uns

von Janine34 am 17.11.2017, 22:24



Antwort auf Beitrag von Janine34

Aber sowas von ! Wie wahr ! Prost auf uns

von Dezembärchen am 17.11.2017, 23:47



Antwort auf Beitrag von Janine34

Da hast du sowasvon Recht Ich habe mich am Geburtstag vom Kleinen Chef auch ein bisschen so gefühlt als hätte auch ich Geburtstag. Beim ersten Kind war es schon eine krasse Veränderungen des Lebens dass da genau an diesem Tag begonnen hat mit dem Kleinen Wunder

von Sarahlita am 18.11.2017, 09:54



Antwort auf Beitrag von Janine34

Tja, wir sind schon die besten Ohne Frage, unschlagbar

von AmyBell am 18.11.2017, 09:58



Antwort auf Beitrag von Janine34

Tatsächlich gratuliere ich den Mamis aus meinem Freundeskreis immer mit. Ich finde auch, dass wir das würdigen sollten!

von Minne am 18.11.2017, 10:06



Antwort auf Beitrag von Janine34

Ja, das find ich auch! Die ersten vier Geburtstage unseres Großen habe ich mich auch immer mitgefeiert Mit Wein und Schoki für mich Ab sofort mach ich das jetzt zweimal im Jahr An meinem Geburtstag lade ich, wenn's geht, auch immer meine Eltern ein.

von buburuza am 18.11.2017, 13:02



Antwort auf Beitrag von Janine34

Ja das sehen wir hier auch so. Meine Frau ist aus Osteuropa, in ihrem Heimatland bekommen die Mütter immer auch Blumen geschenkt, wenn das Kind Geburstag hat (macht sie auch an meinem Geburtstag für meine Mutter immer ).

von Löwenmama16 am 18.11.2017, 19:17



Antwort auf Beitrag von Janine34

Da hast du sowas von recht!!! Auf uns Mamis Das Gute bei uns ist, dass ich ja tatsächlich am gleichen Tag wie mein Kleiner Geburtstag habe und somit von allen beglückwünscht werde. Kann also nicht vergessen werden

von Vroni2610 am 19.11.2017, 00:57