Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Eigentlich sollte ich ja froh darüber sein....

Thema: Eigentlich sollte ich ja froh darüber sein....

Bin heute 5+1 und ausser ein Ziehen in den Leisten hab ich noch immer keine Beschwerden. Wenn ich im Juliforum lese wie die mit Übelkeit kämpfen bin ich einerseits froh bis jz verschont geblieben zu sein aber trotzdem mach ich mir Gedanken darüber. Hab am Mobrsg meinen ersten Frauenarzttermin. Gibts noch wem, der nur minimale Anzeichen hat?

von Susn5 am 10.11.2015, 18:20



Antwort auf Beitrag von Susn5

Mir gehts genauso. Ich müsste so ca. 5.-7. SSW sein und habe eigentlich auch keine Beschwerden. Meine Brust spannt ab und zu und es zwickt hin und wieder mal im Unterleib. Mache mir auch manchmal Gedanken, erster Termin ist am Montag. So wie ich gelesen habe, haben aber auch nicht alle Frauen Beschwerden in der Schwangerschaft. Warten wir einfach mal den Termin ab und schauen ob noch was kommt würde ich sagen...

von Floane am 10.11.2015, 18:28



Antwort auf Beitrag von Susn5

Ja, ich. .... Freunde berichten mir von Sodbrennen, Migräne, übel keit und oder erbrechen und ich? :D Evtl Ruhe vor dem Sturm. ...ich merke, dass da was passiert sag ich mal an der linken leisten Gegend hab ich so ein ziehen aber sonst! ? Bin bei 5 Plus 5 glaub ich aber wie gesagt ich vermute, dass ich in 2 Wochen rum heulen werde: D

von Hany am 10.11.2015, 18:57



Antwort auf Beitrag von Hany

Achso und ich war erst bei der Ärztin und die meinte es sei alles gut und so wie es sein soll. ...trotz dem keine Symptome

von Hany am 10.11.2015, 18:58



Antwort auf Beitrag von Susn5

Ich bin (lt. meiner Rechnung) heute bei 5+3 und habe nichts... Meine Brüste spannen seit NMT ein wenig und manchmal ziepts "untenrum" ein bißchen. Ich bin etwas müder als sonst, das könnte aber auch am Wetter liegen. Ich fühle mich manchmal ziemlich unschwanger...

Mitglied inaktiv - 10.11.2015, 19:24



Antwort auf Beitrag von Susn5

lach sei froh, ich hab dieses mal alles mitgenommen was geht bis auf erbrechen. sodbrennen, aufstoßen, blähungen, ziehen überall, genervt und leider gegenüber unsere tochter leicht reizbar was mir echt weh tut, frieren kein wirklichen hunger........... joa reicht

von zauberinsel am 10.11.2015, 20:25



Antwort auf Beitrag von Susn5

Mir geht es ganz genauso, habe rein gar nichts... Und bei mir ist es ja auch das fünfte Kind, bei allen anderen Schwangerschaften hatte ich Begleiterscheinungen, egal welches Geschlecht.

von GroßfamilieMone am 10.11.2015, 20:55



Antwort auf Beitrag von GroßfamilieMone

Habt ihr ein glück... Aber das kann alles noch kommen... Bin 8 ssw und habe jetzt erst seid dem Wochenende wahnsinnige Übelkeit und schwindel... Aber ich drück euch die Daumen das es bei euch so bleibt...

von Connyx1 am 11.11.2015, 09:50



Antwort auf Beitrag von Susn5

Hey! Ich bin heute 5+3 und habe auch keine Anzeichen. Außer, dass ich todmüde bin, aber das liegt auch amdunklen Wetter... Bei meiner 1.SS hatte ich auch keine Beschwerden, außer zum Ende hin Sodbrennen... Keine Sorge und es genießen &522;

von MaikeMa am 11.11.2015, 20:48