Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

eigenes Gewicht

Thema: eigenes Gewicht

Hi...ich muss/möchte dieses Jahr bis Juni mindestens noch 6 kg abnehemen...wenn es geht dieses JAhr noch 10kg...dann hätte ich mein Gewicht von 2013 vor den beiden Schwangerschaften... Wem geht es denn ähnlich?

von Sandi32 am 14.02.2018, 18:22



Antwort auf Beitrag von Sandi32

Ich habe das Gewicht, welches ich vor den Schwangerschaften hatte, mittlerweile erreicht, allerdings müssen noch mindestens 10 kg runter, die ich davor angefressen habe. Mache jetzt mit Mädels aus WhatsApp Gruppe Weight Watchers. Man motiviert sich gegenseitig und es geht voran. Vllt findest du Gleichgesinnte?

Mitglied inaktiv - 14.02.2018, 18:28



Antwort auf Beitrag von Sandi32

Hallo. Bei mir müssen auch mind. noch 6 kg weg. Bring ich einfach nicht weg meine Speckröllchen und Schwabbel beim Bauch Mag meine Hosen endlich wieder alle anziehen können.

von Sandra_1990 am 14.02.2018, 19:00



Antwort auf Beitrag von Sandi32

Bei mir sind leider auch noch 5 kg zu viel drauf. Ich hatte gehofft, dass ich durch das Stillen gut abnehmen werde. Aber nix da. Ich hab allerdings auch oft nen Jieper auf Süßes. Ich kann mich da einfach nicht zusammenreißen. Vor der Schwangerschaft haben mich Schokolade & Co. kalt gelassen. Jetzt könnte ich mich reinlegen.

von lini0512 am 14.02.2018, 21:53



Antwort auf Beitrag von lini0512

Ohje... Ja, bei mir sollen auch noch mindestens 10 runter... Aber mir geht es mit der Schokolade auch so. Esse jetzt Quark mit Obst oder Beeren, wenn ich einen argen Hunger auf Schokolade habe. Und abends sind die Kohlenhydrate gestrichen. Vielleicht hilft das gegen die hartnäckigen Pfunde aus der Schwangerschaft. Viel Erfolg euch allen!

von Linde79 am 15.02.2018, 09:40



Antwort auf Beitrag von Sandi32

Das liebe Gewicht...ein Ärgernis. Bis zu meinem Stargewjcbt fehlen noch 5 kg. Aber diesmal ist alles auch etwas unförmiger. Um Sport werde ich dieses Mal wohl nicht drum herum kommen. Ist halt die zweite Schwangerschaft und ich hin auch nicht mehr die jüngste :)

von Orpheus_n am 15.02.2018, 12:45



Antwort auf Beitrag von Sandi32

Also ich bin noch 4 kg über startgewicht aber ich will gar nicht mehr abnehmen. Hatte damals ne kleine 34 und das will ich nicht mehr.

von Drejka am 15.02.2018, 17:32



Antwort auf Beitrag von Sandi32

Ich möchte noch 6,5 kg abnehmen. Dann habe ich wieder mein Ausgangsgewicht. Nach dem Rückbildungskurs, den ich nächste Woche endlich anfangen werde mach ich dann auch wieder richtig Sport und dann wird das schon.

Mitglied inaktiv - 15.02.2018, 18:44



Antwort auf Beitrag von Sandi32

Also meine Kilos aus der jetzigen Schwangerschaft waren gleich nach der Geburt weg. Aber die von der ersten halten sich hartnäckig. Will insgesamt um die 25kg abnehmen. Am 03.01 bin ich mit Weight watchers gestartet. 8kg sind jetzt schon fort. Weiter gehts.

von Lausemaus13 am 16.02.2018, 00:50



Antwort auf Beitrag von Sandi32

Bei mir fehlen noch ca 5kg bis zum Ausgangsgewicht. Ich mache nach fem Rückbildungskurs mit fitdankbaby weiter...mal sehen ob es was bringt

von zitronenaroma am 16.02.2018, 19:28



Antwort auf Beitrag von Sandi32

Leider habe ich seit der Geburt 1 Kilo zugenommen, habe ständig Hunger wenn ich stille. Andererseits habe ich dieses Gewicht fast jedes Weihnachten. Zu meinem Wohlfühlgewicht müssen 4 Kilo runter, das erreiche ich meist im Sommer ohne etwas extra dafür zu tun. Hatte auch schon mal 8 Kilo weniger aber da war ich 3 Monate mit dem Rad verreist und 5 Stunden Sport am Tag sind wohl nicht mehr so schnell drin Ich werde mal eine Weile nichts Süsses essen und mich jeden Tag draussen bewegen, sobald es wärmer wird.

von tetris am 22.02.2018, 04:53