November Mamis

Forum November Mamis 2012

Eben mal auskotzen: Chef von meinem Mann spinnt // heute ET

Thema: Eben mal auskotzen: Chef von meinem Mann spinnt // heute ET

Ruft mich mein Mann eben von der Arbeit an und meinte, sein Chef sagt, er soll doch jetzt auf jedenfall ab Donnerstag seine zwei Wochen Urlaub nehmen. Egal ob Sohnemann dann da ist oder nicht. Abgesprochen war, dass erst dann Urlaub genommen wird, wenn der Kleine da ist und keinen Tag früher. Da heute ET ist haben wir zwar damals gesagt, so um den 20. rum, aber das war ja keine Festlegung. Jetzt soll er während seinem Urlaub noch auf Seminare gehen, beim Umzug der Filiale helfen etc. Und ich sitz mit zwei Kids alleine Zuhause oder wie?!? Dann fragt sein chef ernsthaft, ob mein Arzt denn auch qualifiziert genug sei, oder ob er nicht endlich mal was zum Geburtszeitpunkt sagen könne. Das ist ja wohl die Höhe! Weder ich, noch mein Arzt, noch sonst irgendwer weiß wann genau das Kind kommen will. Dann ist das Unternehemen auch noch für seine Familienfreundlichkeit ausgezeichnet. Ich glaube langsam an gar nichts mehr, zumal das nicht die erste Diskussion ist, die wir mit ihm darüber führen. Keine Ahnung, ob dieses Wirrwarr jetzt jemand verstanden hat, aber es regt mich auf -.- Hoffe mein Prinz macht sich bald auf den Weg, dass wir nicht länger warten müssen und Chef glücklich ist...

von Anna_14 am 20.11.2012, 10:53



Antwort auf Beitrag von Anna_14

Also während des Urlaubs beim Umzug helfen oder Seminare mitmachen geht mal gar nich. Dann is das ja kein Urlaub! Spinnt der? Mal ehrlich, der Chef hatn Vogel! Wenn er nich will das dein Mann Urlaub nimmt soll ers sagen. Unverschämt find ich das.

von Stiorra am 20.11.2012, 11:19



Antwort auf Beitrag von Anna_14

Hat der Chef den selber Kinder?? Sind die zu seinem geplanten Termin gekommen?? Und sowas sind dann die Familienfreundlichen Unternehmen due immer nett in die Kamera lächeln.... Nimm dir das nicht so zu Herzen (leichter gesagt als getan) dein Prinz kommt. WENN es zeit ist und nicht wenn es der Chef für gut hält, vielleicht hat er aber auch nur seinen Beruf verfehlt, evtl sollte er Gyn. werden, vielleicht ist er dann ja qualifiziert genug den Zeitpunkt mit Uhrzeit zu nennen, wann die Babys kommen :-) !! Im Urlaub auf Seminare und Umzug helfen, hmmm also bei 2 Wochen Urlaub wäre ich mit 2 Tagen einverstanden, mehr nicht!!! Mein Mann hat auch ab Freitag Urlaub für eine Woche (da soll eingeleitet werden) sollte sich das Baby früher kommen, dann ab Zeitpunkt der Geburt, er wird auch mal nach a paar Tagen für nen halben Tag rein in die Arbeit, was ich für ok finde, mehr würde ich nicht akzeptieren!! Lg Maja

von MajaBienchen am 20.11.2012, 11:37