Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2019

ET

Thema: ET

Hatte heute Terminkontrolle. Keine Wehen in Sicht aber Ctg ansonsten super. Beim US war auch alles ok, Schätzgewicht 2800 Gramm, 31,5 cm Kopfumfang. Versorgung ist noch top. Nächsten Mittwoch erst nächste Kontrolle. Bei meinem Sohn hatte ich die noch, dieses mal hoffe ich nicht mehr... Die Kleinen brauchen bei mir anscheinend einfach etwas länger, bis sie ein gutes Startgewicht haben

von Becca09 am 03.07.2019, 11:26



Antwort auf Beitrag von Becca09

Das hört sich doch gut an, drücke dir aber die Daumen, dass es schneller losgeht als bei deinem Großen Meine kleine ist auch leicht und zierlich... wie sehen wir dann richtig, wenn sie da ist... Aber mein Mann war sehr zierlich und ich auch... meine Schwiegermutter erzählt immer, er lag immer eher auf der Mädchen Kurve beim Gewicht, bei den Untersuchungen... Ich war auch immer extrem dünn als Kind und meine Eltern sind von Arzt zu Arzt mit mir... Wo soll da ein schweres Kind herkommen

von Kasi88 am 03.07.2019, 11:31



Antwort auf Beitrag von Becca09

Ui, das sind ja ganz zarte Maße für eine 41. Woche. Vor allem der Kopfumfang! Sitzt das Kleine schon tief im Becken? Dass alles gut war, freut mich sehr!

von Mauersegler am 03.07.2019, 11:46



Antwort auf Beitrag von Mauersegler

Ja zum Glück, mein Sohn schaffte es ja damals ja unter den Presswehen noch nicht von alleine in Becken... Zu kleine Kinder sind bei der Geburt meist 'schwieriger' als normal Große, meinte die Hebamme neulich Mein Sohn kam damals auch mit nur 2900 gr. bei 52cm und 34cm KU.

von Becca09 am 03.07.2019, 11:53



Antwort auf Beitrag von Becca09

Wie sieht es heute bei dir aus ?

von ZitronenKeks1989 am 04.07.2019, 19:38