August Mamis

Forum August Mamis 2018

ET erreicht.. Zur Vorsorge nur noch ins KH?

Thema: ET erreicht.. Zur Vorsorge nur noch ins KH?

Huhu ihr Lieben, heute ist der ET erreicht und Mäuschen macht noch keine Anstalten raus zu kommen.. Am Donnerstag hatte ich meinen letzten FA Termin, wie schon beim letzten Termin hat sie mich wegen hohem Blutdruck (150/100) ins Krankenhaus geschickt und gesagt, hoffentlich leiten sie mich endlich ein.. Im KH ist mein Blutdruck immer normal, alle anderen Werte auch super und sie sehen keinen Grund, warum eingeleitet werden soll. Langsam habe ich keine Lust mehr mich von meiner Ärztin verunsichern und wegschicken zu lassen und überlege am Montag einfach direkt ins KH zu fahren um die Vorsorge zu machen. Nur kann ich das einfach so? Zur Geburt angemeldet bin ich schon und war dank meiner Ärztin nun auch schon 3x in 3 Wochen da..

von Kimmy89 am 24.08.2018, 21:41



Antwort auf Beitrag von Kimmy89

Ich würde einfach anrufen und einen Termin im KH vereinbaren und von der FA eine Überweisung holen. An deiner Stelle würde ich auch lieber sofort ins KH gehen, wenn deine Ärztin dich ohnehin wieder dorthin schicken wird Schön dass du den ET erreicht hast! ganz viel Glück noch für die bevorstehende Zeit freu mich schon wenn es dann einen Geburtsbericht geben wird :3

von Jes_lein5 am 25.08.2018, 02:59



Antwort auf Beitrag von Kimmy89

Also meine Blutdruck Werte waren ständig am schwanken. Mal hoch mal niedrig. Daher hatte mir meine Ärztin auch eine Überweisung zum Kh gegeben. Da würde nochmal Doppler und Ultraschall gemacht. Sie meinten direkt dass ich zum Et nochmal kommen soll und dann direkt entschieden wird, ob eingeleitet wird, da man mit solchen Blutdrücken nicht wirklich übertragen lässt. Und da ich am Et zusätzlich zu wenig Fruchtwasser hatte würde direkt eingeleitet. Verstehe die da im Kh bei dir nicht... Ich würde morgen direkt ins Kh und sagen, dass sie jetzt die Untersuchungen laut deinen Gyn übernehmen sollen. Du musst eh ab Et alle 2 Tage hin

von Joycemomy am 26.08.2018, 20:35