*****ET Liste August Mamas 2010***** Hallo Ihr Lieben, ersteinmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit ;-) Auf der Liste könnt Ihr schauen, wer wann Termin hat und wer wir überhaupt sind. Ich hoffe, wir sind immer nett zu einander und werden ein Super-Forum, wo sich alle wohlfühlen. Wer mit aufgenommen werden möchte bitte unten antworten oder PN an mich mit folgenden Daten: ET: Nickname: Name: Geburtstag/Alter: Kinder: Wohnort: geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: Bemerkungen: ************************************************************************* Werdende Mamas: 27 davon Mehrfachmamas: Jungs : Mädchen : ************************************************************************* **Anfang 08/2010** Nickname: Gini Name: Regina Geburtstag/Alter: 26.03. / 33 Kinder: Sohn Tom ( 3) Wohnort: Raum Kaiserslautern geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: wir hoffen auf ein Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: wird erst beschlossen, wenn wir wissen, was es wird Nächster FA-Termin: 11.12.2009 Bemerkungen: **02.08.2010** Nickname: bluebird84 Name: Simone Geburtstag/Alter: 08.04.1977 / 32 Jahre alt Kinder: Sohn Luis Vincent, geboren am 13.01.2009 :-) Wohnort: Köln geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Mädchen, mir aber egal so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: noch keine Ahnung Nächster FA-Termin: 14.12.2009 Bemerkungen: ***freu*** **03.08.2010** Nickname: PizzaConnection Name: Steffi Geburtstag/Alter: 16.06.1982/27 Kinder: keine Wohnort: Barsinghausen geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: (zu früh) so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: verrate ich noch nicht Nächster FA-Termin: 15.12.2009 Bemerkungen: Ich wünsche uns allen eine wunderschöne Kugel-Zeit!! Nickname: incikiz Name: Songül Geburtstag/Alter: 30 Kinder: 0 Wohnort: Stuttgart geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: unbekannt so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: unbekannt Nächster FA-Termin: 14. Dezember 2009 Bemerkungen: freudig aber doch angsterfüllt **04.08.2010** Nickname: landmotte Name: Mandy Geburtstag/Alter: 33 Jahre Kinder: 1 Junge, 7 J. Wohnort: Niedersachsen geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: kA :-) so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ;-) Nächster FA-Termin: 15.12. Bemerkungen: es sind noch Plätze im August-Bus frei ;-) Nickname: mortica Name: Diana Geburtstag/Alter: 23 Kinder: 1 Sohn Wohnort: S-H geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: 7.01.09 Bemerkungen: Nickname: Junikäfer1977 Name: Steffi Geburtstag/Alter: 8. Januar/ 32 Kinder: 0 Wohnort: Raum Stuttgart geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: unbekannt so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: wird nicht verraten Nächster FA-Termin: 21.12. Bemerkungen: **05.08.2010** Nickname: chiarass Name: Daniela Geburtstag/Alter: 08.05.1985 Kinder: 1 Junge / Finn Luca * 23.09.2007 Wohnort: NRW geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: 14.12. Bemerkungen:Ich freu mich soooooooooooooooo sehr Nickname: indra31 Name: Ioana Geburtstag/Alter: 31 Kinder: 0 Wohnort: Bergstraße geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: unbekannt so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: noch nicht entschieden Nächster FA-Termin: 15.12.09 (erstmalig) Bemerkungen: **06.08.2010** Nickname: mirimaus! Name: Mirjana Geburtstag/Alter: 06.11.1976/ 33Jahre Kinder: 4 Mädchen (12/11/8/2 Jahre alt) Wohnort: Berlin geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ???? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: wird nicht verraten Nächster FA-Termin: mal sehen Bemerkungen: mal sehen ob wir noch ein fünftes Mädchen kriegen Nickname: SOMA Name: Geburtstag/Alter: 30 Kinder: Junge und Mädel schwanger mit Nr. 3! Wohnort: BW geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: schätze JUNGE so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ist noch nicht sicher... Nächster FA-Termin: ERSTER TERMIN AM 17.12. Bemerkungen: **Ich wünsche allen Aug.-Mamas eine schöne Kugelzeit** Nickname: Pinkewolke83 Name: Sarah Geburtstag/Alter: 26 Kinder:1 Tochter, wird im Januar 2 Wohnort: Winsen geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen:? Nächster FA-Termin:16.12 Bemerkungen: Ich freu mich so und wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit ;-) Nickname: Kathi10486 Name: Kathrin Geburtstag/Alter: 23 Kinder: 1 Wohnort: Bad Harzburg geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ???? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ???? Nächster FA-Termin: 9.12.09 Bemerkungen: 2te Schwangerschaft:)freuuuu **07.08.2010** Nickname: babyy Name: Anna Geburtstag/Alter: 9.5.83/26 Kinder: 3, lucia-maria15.6.01, adrian17.11.05, victoria13.2.09 Wohnort: ostfriesland Nächster FA-Termin: hab noch keinen gemacht ...irgendwann im Dez. Bemerkungen: zwischen den letzten beiden sind dann nur 18 monate altersunterschied wenns im august zur welt kommt oha :) Nickname: Idalova74 Name: Vanessa Geburtstag/Alter:05.04/35 Kinder: Junge (9), Mädchen (4) Wohnort: Berlin Geschätztes Geschlecht??? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ?? Nächster FA.-Termin:07.12.09 Bemerkung: mir ist schlecht... Nickname: Augustine2010 Name: Sylvia Geburtstag/Alter: 34J. Kinder: 2 Wohnort: nahe Berlin geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ??? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ???? Nächster FA-Termin: 22.12. Bemerkungen **09.08.2010** Nickname: lorelai80 Name: Johanna Geburtstag/Alter: 20.12.1980 Kinder: 2 (Phoebe 01/02 Amy 03/09) Wohnort: NRW geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Wunsch wäre Junge! so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: wenn Junge dann Luke Nächster FA-Termin: hab noch keinen Bemerkungen: soooooooooooo happy.... Nickname: JaCo Name: Dani Geburtstag/Alter: 20.4.69/ schreckliche 40 Kinder: 2 Wohnort: Nähe Augsburg geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Mädchen so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: keine Ahnung bisher :-) Nächster FA-Termin: 4.12. Bemerkungen: Hoffentlich geht alles gut! Nickname:daniela0106 Name:Daniela Geburtstag/Alter:37 Kinder:w2003,m2005,w2007 Wohnort:Leverkusen geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen:? Nächster FA-Termin:? Bemerkungen: **10.08.2010** Nickname: dieschöneHelena Name: Melanie Geburtstag/Alter: 29.03.81 / 28 Kinder: Helena, 22 Monate Wohnort: Berlin geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: 14.12.09 Bemerkungen: Ich merk noch gar nichts von der SS. **11. – 15.08.2010** Nickname:krümelchen84 Name:Christin Geburtstag/Alter:02.05.84/ 25 Kinder:1 ; 3 Jahre Wohnort:Gehaus Thüringen geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ?? so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ??? Nächster FA-Termin: 5.01.2010 Bemerkungen: yippi **11.08.2010** Nickname: whitepink Name: Klaudia Geburtstag/Alter: 20.03./22 Kinder: 0 Wohnort: Bremen geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Keine Ahnung so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Erst recht keine Ahnung Nächster FA-Termin: 21.12.09 Bemerkungen: Heute den ersten Termin gehabt, das erste Bild bekommen! Und total gespannt auf den nächsten Termin!! **12.08.2010** Nickname: Katrin13 Name: Katrin Geburtstag/Alter: 13.08.1988 / 21 Kinder: keine Wohnort: Bösdorf bei Plön geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Überraschung :-) so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: haben da ja noch Zeit Nächster FA-Termin: 09.12.09 Bemerkungen: Ich wünsche uns allen eine wunderschöne Kugel-Zeit!! Nickname: easymaus Name: Easy Geburtstag/Alter:27 Kinder: 1 Sohn (7.8.2008) Wohnort: Nähe Frankfurt/Main geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ich bekomm nur Jungs! *g* so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: das wird schwer! Keine Ahnung Nächster FA-Termin: 17.12. Bemerkungen: Mir ist sooo schlecht! Nickname: merlina Name: Melanie Alter: 31 Kinder: Mädel 2002/Mädel 2007 Wohnort: NRW Geschlecht des Bauchzwergs: Junge lt. chinesischer empfängniskalender so soll der Bauchzwerg heissen: nächster Fa-Termin: ??? Bemerkungen: wünsch allen eine gute Kugelzeit Nickname: baphomet Name: kommt sobald es meine Familie und mein Chef weiß Alter: 32 Kinder: ein Bub 2004 Wohnort: Österreich Geschlecht des Bauchzwergs: wie es aussieht läßt es sich mein Mann sagen, ich will es allerdings nicht wissen - na das kann was werden so soll der Bauchzwerg heissen: wird noch heiß diskutiert werden nächster Fa-Termin: ??? Bemerkungen: bitte nicht wieder + 25 kg!!! **14.08.2010** Nickname: soulmate Name: Melanie Geburtstag/Alter: 12.09.1984 / 25 Kinder: 1 Sohn (09.09.08) Wohnort: tirol geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: glaub es wird wieder ein Junge so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Wenns nach mir geht Noah oder Amelie! Aber da hat er ja auch ein wort mitzureden *leider* *frechgrins* Nächster FA-Termin: 10.12.2009 Bemerkungen: