Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2021

ET+4 und erste Anzeichen!!!

Thema: ET+4 und erste Anzeichen!!!

Wir waren gerade im Spital zur Kontrolle und laut US und CTG schaut es so aus, als könnte es vielleicht doch bald losgehen. Jetzt wurden wir erstmal wieder nach Hause geschickt, aber der Arzt meinte, er freut sich darauf, uns bald wieder zu sehen Sollte sich aber bis Sonntag nichts tun, wird bei ET+10 eingeleitet. So gerne ich ein Sonntagskind gehabt hätte - so lange will ich nicht mehr warten. Ich hoffe also wirklich, dass sich unser Sohn möglichst bald entschließt, freiwillig zu kommen. Erstaunlicherweise bin ich aber heute ziemlich entspannt - im Vergleich zu den letzten Wochen und Monaten - Wahrscheinlich, weil endlich ein konkretes Datum da ist, an dem wir es endlich geschafft haben!!!

von IsaMarie am 18.10.2021, 10:27



Antwort auf Beitrag von IsaMarie

Hi, kann dich gut verstehen Meine Tochter wollte auch nicht so früh kommen... Bei uns sollte bei ET+9 eingeleitet werden, da sie u. a. zu groß eingeschätzt wurde. Ich hab alles versucht, Himbeertee trinken, warm baden etc. Nichts hat geholfen! Ich wollte keine Einleitung! Schlussendlich hat eins geholfen: Papa! Er hat ein Machtwort mit ihr geredet und siehe da, 30 min später ist meine Blase gesprungen . Sie kam dann bei ET+8 Vll solltest du das mal probieren

von JuliaMD am 18.10.2021, 12:12