Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

ET +3 - wer kugelt auch noch?

Thema: ET +3 - wer kugelt auch noch?

Ich bin heute 40+3 und mag nicht mehr. Das CTG zeigt immer mal wieder Wehen, aber leider keine Regelmäßigkeit. Wer kugelt auch noch?

von Neferti am 13.10.2015, 10:10



Antwort auf Beitrag von Neferti

Bin auch bei ET + 3 und habe keine Lust mehr. Mumu noch völlig zu, nicht einmal fingerdurchlässig... Auf dem CTG sind keine wehen zu sehen, die Linie liegt immer so im 40 - 50er Bereich, aber keine Ausschläge. Gefühlt bin ich noch Wochen schwanger... Baby zappelt fleißig herum, scheint also auch noch Platz zu haben

von Näni am 13.10.2015, 10:44



Antwort auf Beitrag von Neferti

Bin heute auch 40+3 Hier tut sich gar nix, nicht mal Wehen. Möchte so gerne kuscheln

von Morgengrauen am 13.10.2015, 10:45



Antwort auf Beitrag von Morgengrauen

Süß, sind wir alle ET + 3... Wisst ihr ob junge oder Mädchen?

von Näni am 13.10.2015, 10:48



Antwort auf Beitrag von Neferti

Bei mir wird es ein Mädchen.

von Neferti am 13.10.2015, 11:02



Antwort auf Beitrag von Neferti

Ich kugle auch noch, aber ich bin auch noch ET-9. Wäre trotzdem schön wenn sich bei mir mal früher was tun würde und ich nicht wieder gefühlt eeeeeeeeewig schwanger bin;-)

von Emilia_Sophie am 13.10.2015, 11:20



Antwort auf Beitrag von Neferti

Ich bin auch noch da. Unser ET ist morgen. Ich habe auch schon ganz gut Wehen, aber das Baby drückt wohl nicht auf den Muttermund bzw. ist dieser wohl wieder ungünstig nach hinten gewölbt (war bei unserem Sohn auch schon so). Nun gut... Nehme jetzt fleißig Caulophyllum Pentarkan und hoffe, dass sich noch was tut. Ansonsten ist nächste Woche Kaiserschnitt. Ehrlich gesagt genieße ich die Ruhe gerade richtig :)

von LottiOtti am 13.10.2015, 11:42



Antwort auf Beitrag von Neferti

Et -7 & ich vermute das wir auch drüber gehen. Fä sagte aber spätestens bei Et +7 wird eingeleitet. Mumu ist schon seit 3 Wochen bei 1cm offen, aber Ctg vollkommen ok. Ich warte auf nen Blasensprung, da bei meinen anderen 2 es 12 Tage vorher so los ging. Aber Prinzessin fühlt sich zu wohl in mir anscheinend Aaaaber ich mag auch net mehr :/

von Finja257 am 13.10.2015, 11:57



Antwort auf Beitrag von Neferti

Hey, Ich bin mittlerweile ET+7 und es tut sich nichts. Das ist echt so deprimierend.... Will keine Einleitung am Wochenende, aber hilft wohl nichts...

von Shakira12 am 13.10.2015, 12:54



Antwort auf Beitrag von Neferti

Ich bin bei 38+6 und kugle noch total herum. Wir möchten eigentlich auch, dass sie noch bis zum 19.10. drin bleibt (ET wäre 21.10.), damit wir noch ein WE zum Renovieren haben. Ich habe darauf getippt, dass sie am 25.10. kommt. Schauen wir mal, ob das so sein wird. Wehen sind nicht in Sicht, auch gesenkt hat sie sich noch nicht. Aktiv ist sie auch noch sehr. Es ist auch gar nicht so furchtbar beschwerlich, natürlich schon ein Unterschied zu vor vier Wochen, aber das Meiste geht noch ganz gut, so lange ich vielen Pausen mache.

von NerdyLady1978 am 13.10.2015, 13:11



Antwort auf Beitrag von Neferti

Ich leider auch noch und dabei bin ich schon ET+12 Ich habe seit einer Woche immer wieder Wehen - vor allem Nachmittags und Abends und auch schon regelmäßig, aber leider nicht doll genug um von wirklichen Wehen sprechen zu können.. Heute sind sie zwar schon döller als die Tage zuvor aber von Geburtswehen keine Spur Morgen bekomme ich nochmal einen Wehencocktail und wenn das alles nichts hilft muss ich am Wochenende zum Beginn der 43. Woche doch ins Krankenhaus.. Dabei wollte ich unbedingt im Geburtshaus entbinden.. Aber ich hoffe noch, dass es besser wird

von Niline am 13.10.2015, 17:53



Antwort auf Beitrag von Neferti

Bin heute 38+1, habe also eigentlich noch Zeit, aber die Ungeduld hat mich trotzdem bereits erwischt. Da mein Großer 38+6 kam, hoffe ich irgendwie schon, dass der Kleine sich auch etwas früher auf den Weg macht, habe nämlich keine Lust mehr aufs Schwangersein... Naja, wir werden sehen, früher oder später kommen ja alle raus

von Carolina85 am 13.10.2015, 19:27