März Mamis

Forum März Mamis 2023

ET + 11 ausgekugelt + Geburtsbericht

Thema: ET + 11 ausgekugelt + Geburtsbericht

Guten Morgen Mädels, Hatte mich ja schon vor gestellt das ich aus dem Februar-Bus eigentlich komme. Am Mittwoch den 01.03. sind wir ins KH zur Einleitung, halbe Stunde erstmal CTG und dann ab aufs Zimmer. Gg 10 wurde mir dann Gel gelegt 1 mg und dann zwei Stunden CTG, leider durfte mein Partner nicht dabei sein und musste somit nach Hause fahren und durfte nachmittags zu den Besuchszeiten wieder kommen. Nach den 2 Stunden CTG bin ich dann erstmal spazieren gegangen und merkte schon einige Wehen die ich vorher ja auch schon hatte aber man merkte diese anders. Nachmittags kam dann mein Freund zu mir. Gg 16 Uhr wurde mir dann nochmal Gel gelegt 2mg weil Befund unverändert zwei fingerbreit war. 2 Stunden CTG. Zum Abendbrot musste mein Freund wieder gehen aber ich musste einige wehen schon veratmen, sie würden ihn anrufen wenn es los geht. Dann pegelten sich die wehen sehr schnell ein und musste mir gg 21 Uhr ein Schmerzmittel geben lassen damit ich etwas schlafen konnte. Gg 23 Uhr ließ das Mittel nach und die wehen wurden stärker. 0:23 platzte auf einmal die Fruchtblase und dann ging alles ganz schnell. Ab in Kreißsaal und 0:55 war die Maus da. Sehr turbulent und für mich leider mit vielen Verletzungen. Der Papa hat es leider nicht geschafft dabei zu sein. Die größte Überraschung war aber das es nun doch ein Mädchen war und kein Junge wie alle es bestätigt hatten. Gewicht 4190 KU 37 Länge 55 cm

von Mama2014J am 03.03.2023, 06:34



Antwort auf Beitrag von Mama2014J

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Na das ist eine Überraschung. Schöne kuschelzeit wünsch ich euch

von sinchen71 am 03.03.2023, 06:39



Antwort auf Beitrag von Mama2014J

Wow das ist echt ne Überraschung Glückwunsch zum Mädchen und schöne kuschelzeit Ich hoffe du kannst die Geburt gut verarbeiten, sprich am besten viel darüber und ich hoffe deine Verletzungen heilen schnell. Da es schnell ging wird keiner geschnitten haben etc, somit kann ich dir dafür gute Hoffnung geben, dass alles schnell verheilt, der Körper ist ein Wunder. Zum pinkeln, wenn es brennt nimm einfach nen Becher Wasser und lass ihn gleichzeitig an dir runter laufen, das kühlt und nimmt den Schmerz

von Krümel042021 am 03.03.2023, 06:47



Antwort auf Beitrag von Mama2014J

Herzlichen Glückwunsch Warum durfte denn der Vater nicht dabei sein?

von Märzmaus23 am 03.03.2023, 06:57



Antwort auf Beitrag von Mama2014J

Oh wow...ein Ü-Ei...ohne dass ihr es wusstet! Wie ist das jetzt so für dich/euch? Natürlich ist es pupegal aber ich stelle es mir schon komisch vor wenn man immer an "ihn" denkt, mit ihm spricht...und plötzlich ist da eine Mädchen-Maus?! Das wichtigste aber: ET+11...du hast es geschafft :)! Ich gratuliere dir und wünsche alles alles Gute!

von Kitty84! am 03.03.2023, 07:10



Antwort auf Beitrag von Mama2014J

Wow, was für eine Überraschung! Herzliche Glückwünsche und eine schöne Kennenlernzeit

von Fabelhaft am 03.03.2023, 09:15



Antwort auf Beitrag von Mama2014J

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute . Wie viele Ärzte haben es bestätigt, dass es ein Junge sein soll und dann doch so eine Überraschung??! Hauptsache sie ist gesund und munter . Habt ihr schon einen Namen für die kleine? Eine Nichte von mir sollte auch eine Junge werden ( haben mehrere Ärzte bestätigt , damals im Jahr 2009 ) und erst vor der Geburt hat ein Arzt gesehen, dass es doch ein Mädchen ist ! :-)))))

von Becky91 am 03.03.2023, 09:46



Antwort auf Beitrag von Mama2014J

So eine Überraschung ! 0:55 bin ich auch geboren ! Eine tolle Zeit ;) Herzlichen Glückwunsch!! Hoffentlich verheilen die Verletzungen gut und du bekommst keine Probleme! Alles Liebe!

von sukisuperschaf am 03.03.2023, 09:53



Antwort auf Beitrag von Mama2014J

Hallo Mama, ja da bist du genau im März Bus reingerutscht Hmm, das hört sich ja aber nicht so toll an... Erstmal Papa nicht dabei (dabei ist doch Corona nicht mehr so aktuell) Und dann bei dir die Verletzungen du arme, gute Besserung Und dann das Überraschungsgeschlecht... Was ja dann irgendwie wieder lustig ist. Das dass heut zu Tage noch passieren kann... Wenn überall Junge bestätigt wurde, hat man ja in der Regel Jungen Sachen... Name... Ggf Zimmer eingerichtet das ist ja dann doch plötzlich eine ganz schöne Umstellung. Wie ging es euch dabei? Wart ihr geschockt? Oder habt ihr es geahnt? Oder einfach überrascht? Hoffe deine Prinzessin hat das alles gut überstanden Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

von NaduNaduNadu am 03.03.2023, 10:20



Antwort auf Beitrag von Mama2014J

Wahnsinn es gibt es noch falsche Outings ich hoffe die Überraschung ist für euch gut verdaulich. Muss ja auch seltsam sein, wenn man die ganze Zeit so fokussiert ist und plötzlich dann die Überraschung kommt Herzliche Glückwünsche zur Geburt auf ein schönes Kennenlernen!

von cmrx am 03.03.2023, 17:01