Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2022

ES heute

Thema: ES heute

So heute ist der ES ich bin gespannt die Herzen sind gesetzt gestern und Samstag ich bin mal gespannt ob das ausreicht. Villeicht setzen wir heute noch eins hinterher mal sehen wir haben keinen Druck. Daumen drücken

von jessiexboux am 20.04.2021, 06:52



Antwort auf Beitrag von jessiexboux

Dann sind wir genau gleich weit Heute ES (wahrscheinlich sogar ziemlich genau gerade eben. Kann kaum laufen) und Herzen von Donnerstag und Sonntag. Drücken wir uns mal die Daumen Liebe Grüße !

von Schwabenmädel am 20.04.2021, 09:02



Antwort auf Beitrag von Schwabenmädel

Ja

von jessiexboux am 20.04.2021, 10:15



Antwort auf Beitrag von jessiexboux

Hallo. Ich habe heute auch ES. Wir haben am Samstag, gestern und werden heute und morgen Herzen setzten. Ich hoffe das es klappt.

von Jaggerbunny123 am 20.04.2021, 12:09



Antwort auf Beitrag von jessiexboux

Sind eure Männer auch schon genervt von "Sex nach Plan"? Also eigentlich freut er sich immer aber dumme Sprüche kann er sich nicht immer verkneifen Wir hatten ES Donnerstag oder Samstag. Beide Tage extreme schmerzen gehabt. Aber wir haben einfach vor und am beiden Tagen herzen gesetzt. Ich bin schon SOOOO gespannt ob wir nach unserer FG im Februar wieder positiv testen dürfen

von Juni.Mama2018 am 20.04.2021, 17:30



Antwort auf Beitrag von Juni.Mama2018

Hallo. Nee, mein Mann hatte die Idee für Nummer 5, also darf er sich nicht beschweren über den plan

von Jaggerbunny123 am 20.04.2021, 18:04