Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2021

ES+8

Thema: ES+8

Wer ist gleichweit wie ich und wann testet ihr? Bei meinen Kindern war es ab ES+9 (allerdinds ab abends) positiv. Natürlich mit sehr sehr genauen Augen Aber ob ich es bis Montag durchhalte? Hmm... Für mich ist früh testen eher gut, wenn es dann noch weiß ist, ist man schon bisschen vorbereitet, dass es noch nicht geklappt hat. Hat aber noch bisschen Hoffnung. Mir ist ziemlich übel schon, kann das sein? Hoffe ich fast nicht, dass das ein Ss Zeichen ist, weil wie übel wirds mir dann wohl noch werden, wenn es schon so startet

von LaMadeira am 02.05.2020, 09:21



Antwort auf Beitrag von LaMadeira

Hi, Ich bin genauso weit wie du! Ich bin zwar echt ungeduldig und würde lieber gestern schon testen, aber ich bin tapfer und warte noch bis Mittwoch (hoffe ich). Ich fühle mich auch irgendwie komisch - will mir aber nichts einreden und versuche es zu ignorieren. Aber tatsächlich ist mir auch manchmal (sekundenweise) schlecht und seit zwei Tagen bekomme ich abends Sodbrennen (...soviel zum ignorieren )

von Youdid am 02.05.2020, 10:45



Antwort auf Beitrag von Youdid

Bin 1 oder 2 Tage weiter (und grade seeeehr stolz, dass ich heute noch nicht getestet habe ), aber die Einbilderei geht schon seit Tagen mit Unterleibsziehen etc (was ich ja zu jedem anderen Zeitpunkt einfach als Verdauungsprobleme abgetan hätte...) Morgen oder übermorgen wollte ich den ersten Test wagen - wobei ich bis gestern eigentlich sehr positiv eingestellt war, aber seit heute irgendwie eine "das wird ja doch wieder nichts" - depri-stimmung entwickelt habe

von Carrabea am 02.05.2020, 10:57



Antwort auf Beitrag von Youdid

wow, das schaff ich niemals! für mich wäre bis montag warten schon lang hach ja, man kann das achten auf jedes kleine körpersignal einfach nicht lassen...

von LaMadeira am 03.05.2020, 03:38



Antwort auf Beitrag von LaMadeira

Habs auch nicht geschafft Bislang leider negativ, aber ist ja auch noch zu früh, dürfte frühestens morgen oder übermorgen anzeigen... Aber es könnte ja sein...

von Carrabea am 03.05.2020, 14:22