Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2019

ES+8

Thema: ES+8

Hallo, Wann habt ihr alle getestet? Ich finde dieses warten total anstrengend. Die Tage nach dem Eisprung hatte ich das Gefühl es hat geklappt. Aber seid gestern habe ich das Gefühl nicht mehr :-(. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. Habe seid ES+3 immer wieder mal schmerzen im Unterleib oder rücken. Aber sonst nichts.

von Ardnas2017 am 05.11.2018, 09:51



Antwort auf Beitrag von Ardnas2017

Hey hatte bei es+10 angefangen und nun sitz ich mit nmt+5 beim arzt trotz negativem sst....ab es+8 gibt es eine möglichkeit schon etwas positiv zu testen. Kann aber empfehlen später anzufangen. Das ganze vorgesteste hat mich wuschig gemacht

von D. Nessi am 05.11.2018, 10:01



Antwort auf Beitrag von Ardnas2017

Ich warte auch bis ich testen kann Bin heute es + 10 .. habe auch nur n leichtes Ziehen und ne fette Erkältung .. Trau mich auch irgendwie nicht hab Angst enttäuscht zu sein .. ist mein 1. übungszyklus nach meinem windei Wäre wunderbar im julibus dabei zu sein

von Sa1987 am 05.11.2018, 19:06



Antwort auf Beitrag von Ardnas2017

Huhu, ich kann dich voll verstehen! Mein Gefühl sagt auch eher etwas schlechtes! Bin heute ES+7! War die letzten Tage mit meiner Temperatur immer bei 36,7/36,8 und heute aufeinmal bei 36,2 . total der Temperatur Absturz... zudem kam noch weißer Ausfluss und echte permanent Unterleibsschmerzen dazu! Jetzt zum Glück besser! Bin gespannt wo meine Temperatur morgen ist! Hatte vorhin mal geguckt und das gefunden: In der 2.ZH kommt es noch einmal zur Östrogenproduktion, was die Temperatur wieder fallen lässt, sogar bis unter die CL. 1-2 Tage lang hat man auch cremigen ZS. Dies passiert etwa eine Woche nach dem ES. Dieses Phänomen fällt zwar auf die Einnistungszeit, es hat damit jedoch rein gar nichts zu tun. So kann man leider über eine mögliche Einnistung nichts aussagen. Würde bei mir passen und sagt leider nichts aus ..... Ich warte mal ab

von Belle040 am 05.11.2018, 21:56