Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

ES+8 HIBBEL

Thema: ES+8 HIBBEL

wenn es geschnaggelt hat,wäre der ET der 25.5. drückt mir die Daumen,möchte auch unbedingt mitfahren salut sally 1.ÜZ nach FG im Juni

von S@lly am 08.09.2011, 12:59



Antwort auf Beitrag von S@lly

Meine Daumen sind gedrückt. Hab bei dir irgendwie ein gutes Gefühl. Du fährst gaaanz bestimmt bei uns mit =)

von LittlePupser am 08.09.2011, 13:02



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

echt? Das hat man mir noch nie gesagt ich hoffe das ist ein gutes zeichen....wäre echt super,aber direkt im 1ÜZ nach FG?!....mal sehen! Und wie gehst dir?

von S@lly am 08.09.2011, 13:17



Antwort auf Beitrag von S@lly

Ja, aber gerade nach einer FG ist der Körper noch auf SS eingestellt und somit klappt es meistens schneller ;-) Mir gehts so weit ganz gut. Bin dauermüde und hab ab und an mal ein Ziehen in der Leistengegend sowie Rückenschmerzen. Bin noch sehr ängstlich, warte aber noch mit meinen ersten FA Temin.

von LittlePupser am 08.09.2011, 13:24



Antwort auf Beitrag von LittlePupser

Ich HOFFE,dass du recht hast :-) wie weit müsstest du denn sein und wann hast du den 1.FA-Termin? Wie aufregend,ich drück die daumen..

von S@lly am 08.09.2011, 13:44



Antwort auf Beitrag von S@lly

Ach S@lly, ist das schon wieder so lang her?? Im Juni war des.... wie die Zeit vergeht..... Wünsch Dir gánz ganz fest das es geklappt hat!!! LG Dani aus dem Januarbus, die Dich nciht vergessen hat, immer mal wieder schaut wies Dir geht und was Du so treibst!

von knuffelchen13 am 08.09.2011, 14:45



Antwort auf Beitrag von S@lly

Hallo S@lly, hab heute heute Nacht (viel Zeit auf Arbeit) in verschiedenen Foren gestöbert und deine Beiträge im Juni gelesen. Wenn auch nicht ganz zeitnah, aber ich hab sehr mit dir mitgefühlt. Umso mehr würde ich mich jetzt für dich freuen, wenn es bei dir geklappt hat und du mit im Mai-Bus sitzt. Hast du denn schon Symptome? Ich drück ganz fest die Daumen für dich LG Manja

von manjaHH am 08.09.2011, 15:54



Antwort auf Beitrag von S@lly

Ich bin auch es+8! mein et wäre 23.5.12 . Bin soooo gespannt :) drück uns die Daumen !

von Krümel_monster am 08.09.2011, 19:05



Antwort auf Beitrag von S@lly

Ich bin heute es+9 dann können wir ja auch quasi zusammen hibbeln.. Ich drück euch gaaanz doll die Daumen :)

von Luna88 am 08.09.2011, 19:31



Antwort auf Beitrag von S@lly

Bin auch bei ES + 8 und hibble mit. Ich bin mir aber irgendwie ziemlich sicher, dass es geklappt hat. LG Guggi

von Guggi28 am 08.09.2011, 21:37



Antwort auf Beitrag von Guggi28

Hmm, also sowas hab ich mir abgwöhnt, war letzten Monat das erstmal soooo sicher das es geklappt hat und was war? Pustekuchen :P Ich hoffe einfach nur sehr das es geklappt hat, auch wenn meine Übelkeit dafür sprechen würde (aber wer weiß nach allem was ich hier gelesen hab kann es auch einbildung sein:P) Hast du denn anzeichen Guggi?

von Luna88 am 08.09.2011, 21:40