Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

ES+11 letzter David Test sagt negativ !

Thema: ES+11 letzter David Test sagt negativ !

Ganz ehrlich hab ich jetzt auch kein Bock mehr ,ich finde mich ab das ich im August bus jetzt sitze ! Fühle mich auch nicht schwanger ,aber das sagte ich ja eh schon ganze Zeit ! Es regt mich so auf! Keine Ahnung ob ich jetzt morgen oder übermorgen meinen testa Med Test benutzen soll, bringt doch eh nix ! Ich hab seit gestern voll Blähungen,dachte hey schwangerschaftsanzeichen,und was ist ,das hat man auch vor der Periode Ich schreib in 2 Tagen nochmal ,vielleicht mach ich den Test ! Ach keine ahnung

von SmileyDay am 14.11.2019, 09:59



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Bei es+11 muss ein sst noch nicht anschlagen, gib nicht auf bitte! Warte am besten 2 Tage mit testen. Ich fühle mich auch total unschwanger aber mein test war heut hauchzart positiv, schicke dir ganz viele ss Viren!

von Naddelinchen am 14.11.2019, 10:06



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Glückwunsch Ach wen ich 2 Tage warte kann ich auch noch ein Tag länger bleiben ,weil meine Periode am es+14 kommt ! Obwohl sie auch schon bei ES+13 gekommen ist ! Das einzigste gute ist jetzt ,das mein eisprung nicht mehr dan unter der Woche kommt ,sondern dan eher zum Wochenende hin ! Vielleicht ist das ja so Schicksal! Naja mal sehen !

von SmileyDay am 14.11.2019, 10:24



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Huhu , Nicht aufgeben. Meiner war heute bei ES+11 auch negativ. Aber irgendwas sagt mir geb die Hoffnung nicht auf. Und solange keine Mens da ist können wir hoffen

Mitglied inaktiv - 14.11.2019, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ja Rahel ich Versuch es ,aber im Inneren hab ich schon aufgegeben! Hoffe trotzdem für uns das es doch geklappt hat ! Machst du dan nochmal ein test oder wartest du?

von SmileyDay am 14.11.2019, 11:25



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ich warte jetzt erstmal paar Tage . Teste nochmal um den NMT

Mitglied inaktiv - 14.11.2019, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das werde ich auch machen

von SmileyDay am 14.11.2019, 11:56



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Hey welcher ist das ?25 er oder 10er? Ja mein ES ist im Dezember auch am Wochenende Vllt hast du ja noch Glück!

Mitglied inaktiv - 14.11.2019, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Das war ein 10 er , nein ich hab kein Glück,das merke ich ich hoffe unser nächster Zyklus läuft besser sarina ! Das war alles einfach nur Pech

von SmileyDay am 14.11.2019, 11:24