Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

ES+11 Ovu positiv

Thema: ES+11 Ovu positiv

Hallo Mädels Heute Morgen hab ich meinen letzten Ovu gemacht und dieser war positiv. Bild hänge ich an. Was meint ihr? Ich bin ES+11....kann das ein gutes Zeichen sein? Habt ihr mit Orakeln Erfahrung? Ich freue mich, dass der Bus sich langsam füllt und hoffe mich bald ebenfalls setzen zu dürfen

von Cinderella18 am 14.11.2020, 12:26



Antwort auf Beitrag von Cinderella18

hast du denn eine Orakeltestreihe oder nur den einen einzelnen gemacht? Beim Orakel mit Ovus ist die Steigung wichtig und auch habe ich hier schon einige Fälle gelesen bei denen die Ovus vor der Mens auch wieder stärker wurden. Hast du schon ab und zu mal orakelt? Ein einziger Ovu ist leider daher nicjt aussagekräftig genug aber wenn du schon +11 bist, kannst du ja spätestens morgen auf jeden Fall mal einen Frühtest wagen... Würde nur Morgenurin nutzen

von cmrx am 14.11.2020, 12:31



Antwort auf Beitrag von cmrx

Leider habe ich nur den einen und keine Testreihe. Habe sonst immer nur für den Eisprung getestet. wahrscheinlich hast du Recht und ich wage morgen früh einen Test. Obwohl ich wirklich Angst vor einem negativen Test habe Dir weiterhin viel Glück mit deinem kleinen Wunder

von Cinderella18 am 14.11.2020, 13:06



Antwort auf Beitrag von Cinderella18

gutes zeichen! und dann müsste ein sst jetzt bereits anschlagen, wenm das orakel stimmt!

von LaMadeira am 14.11.2020, 15:54