Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2022

ES+1 wie weit seit ihr?

Thema: ES+1 wie weit seit ihr?

Hi ihr lieben. Ich bin heute ES+1 das heißt jetzt wird gehibbelt 1.ÜZ nach ELSS ich freu mich hab aber gleichzeitig Angst Lg

von MaViMa am 18.03.2022, 20:21



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Ich weiß es gar nicht . Eigentlich hätte der ES heut oder morgen kommen sollen, aber ich hatte von Di bis gestern viel Zervix aber heute nix mehr Wir herzeln eigentlich recht oft aber meint ihr das Di das letzte mal reicht? Er ist jetzt auf Monrage. Wie lang sind die kleinen Schwimmer denn Fruchtbar? Dir wünsche ich erstmal ganz viel Glück das es diesmal geklappt hat und Du im Dezember kuscheln darfst! Glg

von Stella1983 am 18.03.2022, 21:04



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Hallo, wünsche dir viel glück, das alles dieses mal gut geht denke morgen ist mein eisprung, geherzelt haben wir heute ohjeee bin gespannt!

von SmileyDay am 18.03.2022, 21:12



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Hallo, ich bin heute wahrscheinlich ES+7. Ich bin mir leider nicht ganz sicher, da ich diesen Zyklus keine Temperatur gemessen habe. Geherzelt haben wir nur 1x am ES-Tag. NMT wäre dann der 27.03. laut meiner App. Es ist mein 2. ÜZ nach ELSS, ich verstehe dich sehr gut, dass du Angst hast. Ich habe seit der ELSS ständig das Gefühl, als ob meine Eierstöcke schmerzen. Ich denke aber, das ist psychosomatisch, denn der FA sagt, dass alles gut ist. Aber es macht mir dann ständig Sorgen. Abwarten und Tee trinken. Ich wünsche auch allen viel Glück!

von phoenix985 am 19.03.2022, 12:38