Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

EHEC-Erreger gefunden?!?

Thema: EHEC-Erreger gefunden?!?

Guten Morgen! Jetzt sollen es Sprossen sein. Ich hoffe sehr, das dem so ist, ish lechze nach Salat und würd gern ohne schlechtes Gewissen welchen machen und essen!!!!!!!!!!! Eigentlich bin ich nicht so ängstlich, aber mein Pünktchen im Bauch läßt mich doch vorsichtig sein! wie sieht es bei euch aus?!?! Seid ihr noch vorsichtig?!?!?! LG Wiebke

von Sylvester am 06.06.2011, 06:46



Antwort auf Beitrag von Sylvester

die auch einen guten morgen... also salat und tomaten hab ich die ganze zeit gegessen, aber reduziert..auf gurken hab ich ganz verzichtet.. ich glaub so werde ich das auch weiter machen.. ich bin nur froh, das ich in letzter zeit nie sprossen gegessen habe.. hatte sonst imer sprossen auf dem salat*puh schwein gehabt*denn da ich ja von oben kommen, hätte das auch schief gehen können.. also, wie gesagt salat und tomaten, esse ich und an gurken muss ich mich jetzt erstmal wieder rantasten...wenn erstmal was im kopf eingeprägt hat, wir mit den gurken, dann muss man sich erstmal wieder überwinden

von Addylie am 06.06.2011, 06:54



Antwort auf Beitrag von Sylvester

Hallo, Also ich muss sagen wenn ich nicht schwanger wäre, wär es mir egal. Mache mir nur gedanken weil ich schwanger bin und mein kind schützen will. was allerdings ein ding der unmöglichkeit ist mit der panikmacherrei von denen. man darf hier nicht man darf da nicht und wirklich was konkretes wissen tuhn die auch niht. äussern immer nir vermutunge und machen die ganzen händler und industrien damit kaput. lg histerix

von histerix am 06.06.2011, 07:43