Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Durchfall :-(

Thema: Durchfall :-(

Und was hat das jetzt wieder zu bedeuten?? Früher hätte ich mich gefragt, welcher Virus ist das denn nun oder was hab ich gestern Abend eigentlich gegessen. Heute frag ich mich, sind das die ersten Anzeichen und geht's dem Zwerg gut?? Achja... 3 Wochen soll das noch so weitergehen? Liebe Grüße aus der 38. ssw

von littleSummergirl am 22.01.2013, 09:24



Antwort auf Beitrag von littleSummergirl

Es KANN ein Zeichen sein, das die Geburt bevorsteht, aber muss auch nicht! Das die Verdauung durcheinander kommt ist normal! Ich hab auch mal Verstopfung und dann wieder normal oder Durchfall und dann wieder normal!!! Wenn du dir ganz unsicher bist, frag ruhig mal deine Hebamme oder den FA! LG

von Maxi2011 am 22.01.2013, 09:58



Antwort auf Beitrag von littleSummergirl

Na ich warte jetzt erstmal ab und trinke tee (trinken soll man ja bei durchfall) Mal sehen, wie es sich im laufe des Tages entwickelt. Werden schon noch andere Sachen dazukommen, wenn er raus will :-)

von littleSummergirl am 22.01.2013, 10:26



Antwort auf Beitrag von littleSummergirl

Ach Durchfall KANN ein Anzeichen sein? Wusste ich garnicht. Aber ich würde auch sagen mach dich nicht verrückt und warte auf andere zeichen die dazu kommen. vorbeugend würde ich auch Tee trinken und zwieback essen

von schnurps1 am 22.01.2013, 10:48



Antwort auf Beitrag von schnurps1

Ja, das wurde mir damals gesagt! Der Darm würde sich entleeren, damit mehr Platz fürs Kind da ist! Im KH bekommt man ja auch einen Einlauf, das soll auch Wehen fördern! Bei jedem ist es aber anders!^^ LG

von Maxi2011 am 22.01.2013, 10:52



Antwort auf Beitrag von littleSummergirl

Ja, normalerweise entleert sich der Darm vor oder während der Geburt ( ich glaub, die machen einen Einlauf, wenn er nicht eh schon leer ist). Und! Durchfall kann auch wehen auslösen, ist so n Wechselspiel... Tee trinken is ne gute Idee, gute Besserung lg ania

von luna8 am 22.01.2013, 11:45



Antwort auf Beitrag von littleSummergirl

hallo, ich habe auch seit gestern Durchfall. Die Hebamme hat auch gesagt,dass es sein kann das es langsam losgeht, aber ist kein muss. Ich habe ungefähr zeitgleich Übungs- bzw. Senkwehen bekommen. Aber ich hab noch bissl Zeit und ich hoffe unser Zwerg auch. Ihr Zimmer ist noch nicht fertig... außerdem bin ich erst in der 35 ssw.

von Coco1989 am 22.01.2013, 15:56