Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2024

Dunkelbraune Schmierblutung

Thema: Dunkelbraune Schmierblutung

Hallo ihr Lieben, ich habe am 28.3 positiv getestet,(letzte Mens. 01.03.) aufgrund einer benötigten Bestätigung für meinen Arbeitgeber bin ich bereits am 02.04 zum Frauenarzt, im US noch nichts zu sehen, HCG Wert wurde bestimmt. Am 03.04 bekam ich periodenartige Schmerzen (ca. 1-1,5 Stunden) und Blutungen, hellrot aber nicht sehr stark, und seitdem sind es eher dunkelbraune Schmierblutungen, aber nicht sehr stark. (Morgens beim abwischen ist es viel, denke das kommt aber auch durch das Cyclogest tagsüber ist kaum was) Heute am 04.04 war ich beim Frauenarzt um mir den HCG Wert vom 02.04 mitteilen zu lassen (643) Er sagte es ist noch zu früh um etwas zu sehen, ich habe ihm von den Blutungen gesagt, er hat aber nichts untersucht, er sagte wir müssen abwarten da wir nichts sehen werden. Ich nehme seit 02.04 Cyclogest 400mg 1x täglich Ich hatte bereits 2 frühe Fehlgeburten, die Blutungen und Schmerzen waren aber länger als dieses Mal, und bei meinem Spätabort in der 22.Schwangerschaftswoche bekam ich Blutungen sehr stark ohne Schmerzen, im KH ein Tag später dann Geburtswehen. Der unterste Test, der eine war vom 28.03 10er (nachmittags) und der andere vom 30.03 25er (morgens) kann sie leider nicht mehr auseinander halten. Könnt ihr mir von euren Erfahrungen erzählen?

von Mary95 am 05.04.2024, 10:13



Antwort auf Beitrag von Mary95

Hi Mary, Ich drücke dir echt alle Daumen, dass sich die Blutungen wieder beruhigen und das Krümelchen bleibt!! Es kann ja wirklich in beide Richtungen gehen, manche neigen zu Blutungen und da ist es nichts gefährliches, bei anderen (wie mir) war es bisher immer ein schlechtes Zeichen. Du könntest das Cyclogest auf 2x erhöhen und schauen ob die Blutung dann weggeht. Ansonsten bleibt dir wohl leider nicht viel mehr als zu warten, bis man per Ultraschall mehr sieht. Nächste Woche solltest du Gewissheit haben. Alles Gute, Reca

von Reca am 06.04.2024, 14:27



Antwort auf Beitrag von Reca

Daaaanke Ich hatte bisher in jeder Schwangerschaft Blutungen, zweimal waren es direkt FG und zweimal richtige Sturzblutungen wovon eine in der 22. SSW endete.. Ich hab Cyclogest auf 2x täglich erhöht, dennoch braune Schmierblutungen aber nicht sehr stark. HCG Werte sind leider nicht so gut angestiegen. 02.04 643 mein Frauenarzt 08.04 1590 Vertretungsärztin Heute als ich die Blutergebnisse vom 08.04 bekam war im Ultraschall vielleicht eine Mini Mini Fruchthöhle zu erahnen aber nicht sicher.

von Mary95 am 10.04.2024, 20:01