Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2023

Dummer Frühtest und Tränen

Thema: Dummer Frühtest und Tränen

Hey ihr. Ich hab einen negativen Test bei ES8 gemacht und das ist natürlich viel zu früh. Zum ersten Mal muss ich deswegen tatsächlich weinen. Ich werde 36, mein Freund ist 40. Nach der Fehlgeburt ist der Wunsch sooo groß. Man hatte schon diese große Hürde "schwanger werden" geschafft und dann geht das Kind wieder. Ich bin einfach gerade deprimiert. Im Umfeld werden alle sofort schwanger, teilweise mit nur Einmal GV. Mir macht das mittlerweile schon gar keinen Spaß mehr.. Ich denke ich wechsel dann bald in den Januar.

von Starbucks87 am 18.04.2023, 10:47



Antwort auf Beitrag von Starbucks87

Hey, Wann wäre den NMT bei dir? ES8 ist tatsächlich viel viel zu früh zum Testen. Ich würde es in ein paar Tagen nochmal versuchen und drücke dir die Daumen dass es ganz bald klappt

von Pearli510 am 18.04.2023, 11:15



Antwort auf Beitrag von Starbucks87

Huhu Aber es war ja zu erwarten das er bei ES+8 negativ sein würde oder? Das ist wirklich etwas zu früh. Ich drücke dir die Daumen wenn du in ein paar Tagen testen wirst, das er dann positiv ist

von Mondschein57 am 18.04.2023, 12:36



Antwort auf Beitrag von Mondschein57

Ihr habt total Recht. Man sieht nur so oft schon so frühe positiv Tests. Wahrscheinlich geht da einfach die Angst mit mir um, dass es nach der FG nicht mehr klappen wird.

von Starbucks87 am 18.04.2023, 12:43



Antwort auf Beitrag von Starbucks87

Du arme Ich denke ganz doll an dich das er in 2-3 Tagen positiv sein wird!!

von Mondschein57 am 18.04.2023, 13:34



Antwort auf Beitrag von Mondschein57

Hey, Ich denke auch an dich und drücke dir auch die Daumen! Solange du deine Tage noch nicht bekommen hast, ist noch alles offen. Ich hab auch ganz lange Negativ getestet, bin dann auch zum Frauenarzt da ich ein Abstrich machen musste. Und hab sie schon angesprochen und meinte „ meine Tests sind negativ, ich hoffe es klappt bald, …“ und siehe da 2-3 Tage später, Test war positiv. Bin dann wieder zu ihr sie meinte dann „ sie waren so traurig und jetzt sehen wir uns doch schon wieder“ Ja kann natürlich nicht bei jeden so laufen, will dir damit nur sagen, gib die Hoffnung erstmal nicht auf! Fühl dich gedrückt, wir hoffen das du noch zu uns stößt!

von JeMa3107 am 18.04.2023, 17:15



Antwort auf Beitrag von Starbucks87

Ich fühle das soooo sehr. Aber noch ist alles drin. Ich drücke dir wirklich sooo sehr die Daumen. Meine Periode ist heute pünktlich eingetroffen. Ich bin auch extrem enttäuscht. Ich hätte so unglaublich gerne einen positiven Test vor dem ET meines Sternchens gehabt. Ich glaube, dadurch wäre es wirklich einfacher gewesen. Aber es sollte einfach nicht sein. Kopf hoch und weiter geht's.

von Ell!um am 18.04.2023, 22:09



Antwort auf Beitrag von Ell!um

Liebe Ell!um, so ein Mist, dann waren die Tests doch fehlerhaft...oder Biochemische Schwangerschaft? Ach man, ich hätte es dir so gegönnt nach dem was passiert ist. Ich war ja mit dir schon im Mai Bus kurz. Mein ET wäre der 30.05. gewesen. Dachte auch das ich es ich es vorher schaffe.

von Lydia87 am 19.04.2023, 00:29



Antwort auf Beitrag von Lydia87

Ich hoffe wirklich sehr das es bald wieder klappt. Einfach traurig. Es war definitiv eine fehlerhafte Charge. Ich hab weiter getestet und die Intensität blieb gleich, aber David und KTX haben das Gegenteil angezeigt. Echt super ätzend. Ich benutze sie definitiv nie wieder.

von Ell!um am 19.04.2023, 21:42



Antwort auf Beitrag von Starbucks87

Ich kann das so sehr nachempfinden. Bei uns hat es ja auch so lange gedauert bis es geklappt hat und wie glücklich man dann ist und am Ende wieder tot traurig wenn es nichts wird. Wir wissen auch noch nicht ob wir ein Baby bekommen können zusammen. Ich werd im Mai 36. Besser wird es nicht. Der Druck steigt von Monat zu Monat. Ich verstehe auch voll das es garkeinen Spaß mehr macht. So richtig unbeschwert kann man da nicht mehr ran gehen Teste doch in ein paar Tagen nochmal. Noch ist nic verloren. Ich drück dir die Daumen das es diesen Zyklus klappt.

von Lydia87 am 19.04.2023, 00:21