November Mamis

Forum November Mamis 2017

Dünner, wässriger Ausfluss ?

Thema: Dünner, wässriger Ausfluss ?

Hi, bin "neu" hier (war 2006+2008 auch hier) und jetzt 21+5 :) Hab direkt ne wichtige Frage die mich seit gestern kirre macht. Ist so wässriger, klarer Ausfluss normal? Manchmal ist es richtig nass seit Gestern aber nicht mehr dick oder milchig sondern wie Wasser und geruchsneutral. Hab ph Stäbchen bestellt die kommen morgen. Denke ständig es könnt fw sein :/ Vu am Montag war total in Ordnung aber hab's ja erst seit gestern. LG

von NochmalMami am 19.07.2017, 10:42



Antwort auf Beitrag von NochmalMami

Ich hatte das auch die letzte Woche. Bin jetzt 22+6. War dann außerplanmäßig beim FA. War auch kein Fruchtwasser. Alles gut. Sie meinte, dass sei normal. Mach dir keine Gedanken, dass wird wieder.

von Lenitsch am 19.07.2017, 10:58



Antwort auf Beitrag von NochmalMami

Willkommen hier im Bus und Willkommen im Club. Ich hab das nämlich auch. Und war auch etwas panisch bzgl. Fruchtwasser. Aber es wurde abgeklärt und ich hab mir nun auch Teststäbchen zum Selbsttest gekauft. Hab dann auch bisschen recherchiert und darauf gestoßen, dass das in den jetztigen Schwangerschaftswochen bei mehreren vorkommt. Aber wenn du dir unsicher bist klär es ab. Das hab ich auch gemacht.

von Anka! am 19.07.2017, 13:03



Antwort auf Beitrag von Anka!

Vielen lieben dank...beruhigt micj sehr. Morgen kommen ja die Stäbchen:)

von NochmalMami am 19.07.2017, 14:27



Antwort auf Beitrag von NochmalMami

Hey. Ja vermehrter ausfluss während der Schwangerschaft ist völlig normal

von Vanessa9o am 19.07.2017, 14:39



Antwort auf Beitrag von NochmalMami

Ph Streifen kamen und war alles i.O. :) Wie kann ich denn hier allgemein antworten u nicht auf ein Post von wem? Lg

von NochmalMami am 20.07.2017, 23:26