Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

drückt und mal die Daumen - hier ist alles krank :-(

Thema: drückt und mal die Daumen - hier ist alles krank :-(

Hallo ihr lieben, gestern war noch alles gut und seit heute Nacht ist Chaos... Mein Mann fing heut Nacht an, sich pausenlos zu übergeben (darum bin ich seit 3.30 Uhr wach) Milan hatte heut morgen direkt Durchfall. Ich musste Großeinkauf machen und bekam dann auch Bauchkrämpfe und später Durchfall - Milan bricht jetzt auch und ich kann mich vor Krämpfen und Übelkeit und Müdigkeit kaum auf den Beinen halten. Hab Männe jetzt Vomex verpasst und ausm Bett geschmissen zum Helfen. Elisa hat zum Glück zeitweise mit Levi gespielt - die beiden haben bisher noch nix - hoffentlich bleibt das so - gerade bei Levi. Er ist doch so klein und zart . Drückt mir mal die Daumen, dass es bei mir nicht schlimmer wird und ich mich weiter kümmern kann (und heut Nacht schlafen kann) und noch viel wichtiger - dass Levi nix abbekommt. Elisa könnte es besser weg stecken (wäre natürlich auch blöd).... Also Mädels, drückt uns die Daumen

von reamaus am 20.09.2014, 18:30



Antwort auf Beitrag von reamaus

Daumen sind fest gedrückt...Hoffe die restliche Familie bleibt verschont und ihr erholt euch recht schnell wieder........ Also schick ich mal gaaanz viele "Werdet gesund Grüße" rüber.... Wünsche euch eine erholsame Nacht ohne viele Zwischenfälle.

von happy wife am 20.09.2014, 18:57



Antwort auf Beitrag von reamaus

Au weh.....seit unserem "Familienurlaub" im KH vor Ostern wegen Rota-Viren krieg ich bei solchen Geschichten immer leichte Anflüge von Panik Ich wünsche allen Betroffenen ganz schnell gute Besserung und drücke die Daumen, dass Levi und Elisa wirklich verschont bleiben

von SunnyMia am 20.09.2014, 20:40



Antwort auf Beitrag von reamaus

Oh nein. Das klingt gar nicht gut. Ich drück dir ganz doll die daumen,.dass die kinder fit bleiben und wünsch dir und dem rest gute Besserung. Tapfer und hut ab wie du dich auf den Beinen hälst.

von rfausk am 20.09.2014, 21:19



Antwort auf Beitrag von reamaus

Oh nee das braucht doch kein Mensch! Gute Besserung an euch! Und hoffentlich wird es für alle eine ruhige Nacht!

von Glücksmaus am 20.09.2014, 21:27



Antwort auf Beitrag von reamaus

Oh nein! Gute Besserung euch allen und ich drücke ganz fest die Daumen das Levi und Elias verschont bleiben

von msdiamond am 20.09.2014, 22:16



Antwort auf Beitrag von reamaus

ich hoffe euch geht's schnell besser und die beiden bekommen nichts... ich kenne es finde es selbst furchtbar viel schlimmer wie fieber...

von Geschwisterbaby am 20.09.2014, 22:42



Antwort auf Beitrag von reamaus

Ohje! Das hört sich ja gar nicht gut an! Haltet durch! Ich hoffe, es geht euch morgen wieder besser und die zwei Gesunden bleiben es auch.

von reachen84 am 21.09.2014, 00:00



Antwort auf Beitrag von reamaus

Ich hoffe es geht euch schon etwas besser! Weiterhin gute Besserung!

von nyla am 21.09.2014, 09:01



Antwort auf Beitrag von reamaus

Ich hoffe sehr, dass es euch allen heute besser geht und dass Levi verschont geblieben ist!!

von nuknuk am 21.09.2014, 22:23