Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2019

Drückt mir die Daumen!

Thema: Drückt mir die Daumen!

Ich habe frische Blutungen und geh um 14.30 Uhr zum Arzt. Wie ich diese Ungewissheit immer hasse!

von @ntje am 21.06.2018, 13:19



Antwort auf Beitrag von @ntje

Ich drücke dir die Daumen

von anjat123 am 21.06.2018, 13:22



Antwort auf Beitrag von @ntje

Alles,alles Gute!

von ichwarsnicht am 21.06.2018, 13:39



Antwort auf Beitrag von @ntje

Ich drücke dir die Daumen!!! Hoffentlich ist alles gut!!!

von Schrumsel am 21.06.2018, 14:18



Antwort auf Beitrag von @ntje

Das Kindchen war sehr fidel und tobte kurz durch die Gebärmutter um der nervösen Alten ( also mir, nicht der Frauenärztin) zu zeigen, das alles gut ist. Dann hat es sich weggedreht und gepennt. Mensch, war ich froh. Man konnte einen kleinen Bluterguss erahnen, aber so richtig sicher weiss man nicht, woher die Blutung kam. Heute morgen war ich einkaufen, also ein paar Paletten Milch und Saft hin und her räumen und den Zwerg , 11kg, immer wieder hochheben, im Grunde nichts, was ich nicht sonst auch mache, aber einer intakten Schwangerschaft, so die Frauenärztin, dürfe dass nichts ausmachen. Gut, denn einkaufen werde ich wohl noch öfter in den nächsten 30 Wochen. Jetzt wünsche ich uns allen einen gaaaanz entspannten Tag. Erleichterte Grüße, danke Euch fürs Däumchendrücken, Antje

von @ntje am 21.06.2018, 15:20



Antwort auf Beitrag von @ntje

Na da bin ich jetzt aber auch erleichtert... Dann mach du heute erst mal ein bisschen ruhiger.

von Schrumsel am 21.06.2018, 15:38



Antwort auf Beitrag von @ntje

das hört sich ja gut an freut mich sehr, dass es dem Kleinen gut geht. Pass auf dich auf und versuch dich etwas zu schonen. LG.

von sonsuzmasalim am 21.06.2018, 16:45



Antwort auf Beitrag von @ntje

Puuuh! Ich hatte das mal in der 13.SSW , ein gruseliges Gefühl. Jetzt weiter im Takt! LG

von ichwarsnicht am 22.06.2018, 07:59