April Mamis

Forum April Mamis 2020

Drückt mir bitte mit die Daumen :D

Thema: Drückt mir bitte mit die Daumen :D

Oh man heute wird es spannend. Heute werden wir vielleicht zukünftige Eigentümer eines Hauses. Ein Traumhaus! Aaaber hoffentlich kommt keiner zuvor. Wir haben heute um 11 ein Gespräch bei der Bank und dann gehts ab zur Maklerin, wenn aber jemand anderes vor uns zu ihr geht, bekommen wir das Haus nicht :( Ach man ich hab ein bisschen Angst vor der Enttäuschung. Ich würde mich sooo freuen und die ganze Familie steht dahinter. Alle halten heute die Daumen gedrückt, dass es klappt, ich hoffe nur, dass es an mir nicht scheitert... (Also Schufa/Geld usw.)

von sweeetsunny am 15.03.2022, 08:17



Antwort auf Beitrag von sweeetsunny

Daumen sind gedrückt

von Louisa16 am 15.03.2022, 10:12



Antwort auf Beitrag von Louisa16

Danke danke :D

von sweeetsunny am 16.03.2022, 06:27



Antwort auf Beitrag von sweeetsunny

Und hat es geklappt ?

von jessiexboux am 15.03.2022, 19:49



Antwort auf Beitrag von jessiexboux

Leider hängen wir jetzt erstmal in der Luft :o aber da meine Schwester dort in der Bank arbeitet, hat sie schon raus spitzen lassen, dass es gut für uns ausschaut. Jetzt müssen wir es halt nur noch schaffen den anderen zuvor zu kommen. Das ist eine Achterbahnfahrt sag ich dir, aber ich bin noch hoffnungsvoll :)

von sweeetsunny am 16.03.2022, 06:24



Antwort auf Beitrag von sweeetsunny

Oh wie spannend, ich drücke euch die Daumen!

von Anni523 am 16.03.2022, 14:22



Antwort auf Beitrag von sweeetsunny

Hat leider nicht geklappt... Schade aber, es gab jemand der mehr geboten hat und leider den Finanzplan schneller oder gleichzeitig abgeben konnte als wir. Aber mehr wollte ich jetzt für das Haus nicht zahlen, es war schon so sehr hochpreisig für die Lage.. aber schön war es allemal. Naja vielleicht beim nächsten mal :) Aber vielen lieben Dank für die gedrückten Daumen, wir wissen zumindest finanziell, wo wir jetzt stehen und können uns weiter umsehen für ein gemütliches kleines Zuhause :)

von sweeetsunny am 18.03.2022, 11:37