Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2022

Druck nach unten

Thema: Druck nach unten

Hallo ihr Lieben. Ab und zu hatte ich bereits nach längerem laufen ein Druckgefühl nach unten. Gestern war ich zur Geburtsanmeldung im Krankenhaus und hinterher viel länger als geplant mit meiner Mama in der Stadt bummeln. Seitdem geht das Gefühl gar nicht mehr weg und heute ist das Laufen teilweise sogar richtig unangenehm. Meint ihr, ich habe die Bänder zu sehr belastet?

von LadyNightfall am 05.05.2022, 15:08



Antwort auf Beitrag von LadyNightfall

Hey, das ist ganz normal.. wir hatten letze Woche renoviert und ich habe mich da so übernommen das ich genau die selben Symptome hatte + unterleibschmerzen. Gestern habe ich es bei meinen Frauenarzt angesprochen und sie meinte es ist ganz normal das man es spürt das wie der Druck nach unten geht. Das Kind rutscht tiefer ins Becken. Durch den Stress der letzen Wochen hatte ich Angst das sie sagt der Gebärmutterhals hat sich extrem gekürzt oder so dadurch das der Druck so stark war.. er liegt bei 5,1 und ist alles noch zu und fest . Ich mache mich da auch immer verrückt aber es scheint alles normal zu sein.

von Babynummer 2 am 05.05.2022, 16:40



Antwort auf Beitrag von Babynummer 2

Hy vielen liebe Dank für deine Antwort! Das beruhigt mich auf jeden Fall. Ja, wir sind am Wochenende auch umgezogen und ich hab mehr geschleppt als ich sollte. Das hat sich jetzt wahrscheinlich alles etwas summiert.

von LadyNightfall am 05.05.2022, 18:17