Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2018

Druck nach unten

Thema: Druck nach unten

Drücken eure Kleinen auch schon nach unten? Ich hab nicht direkt ständig Harndrang, aber mir ist schon so als würde der Rumpelwicht ordentlich nach unten streben. Da verändert sich was. Es sticht und reibt und drückt. Ich hoffe nur, dass der Knirps schon gut in SL ist. Jedenfalls hickst es regelmäßig im Schritt

Mitglied inaktiv - 23.03.2018, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde das „hicksen“ und „plöppen“ unten so unangenehm (also wenn es mit den Ärmchen haut), die Fußtritte oben finde ich viel angenehmer Wann hast du den nächsten Vorsorgetermin? Spürst du auch Senkwehen/aÜbungswehen?

von Keksraupe am 23.03.2018, 16:12



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Ich darf am 5.4. zu Ultraschall und Vorsorge. Aber ich könnte jederzeit in die Hebammenpraxis. Übungswehen hab ich auch. Aber nur mal drei bis sechs Mal pro Tag spürbar.

Mitglied inaktiv - 23.03.2018, 16:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich hab auch einen starken Druck nach unten. Weiß gar nicht, wie ich das noch 11 Wochen aushalten soll

von malini am 23.03.2018, 21:33



Antwort auf Beitrag von malini

Wie beruhigend, dass es euch auch so geht. Die letzte Woche war irgendwie alles anders. Am Dienstag ist der 3. Ultraschall, bin schon gespannt.

von Andrea85 am 23.03.2018, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

genau ist es bei mir auch seit paar tagen. In der ersten ss hatte ich das nochnicht mal bei ET+11 Bin sehr beruhigt, dass es bei eingen auch so ist!!! Schönen Sonntag euch!

von Felicity006 am 25.03.2018, 11:35