September Mamis

Forum September Mamis 2020

Druck in der scheide

Thema: Druck in der scheide

Huhu ihr lieben Habe seit heute morgen so einen komischen leichten Druck in der scheide als würde da etwas fest stecken wie eine Blase die nicht Platz ganz komisch ... dann kommt auch manchmal so ein ziehen in der scheide. Kennt sich damit jemand aus , ich bin gerade 560km von Zuhause weg auf Besuch bei meiner Oma . Liebe Grüße Vanessa

von Valessiax3 am 17.06.2020, 09:39



Antwort auf Beitrag von Valessiax3

Kennen nicht direkt, aber meine Hebamme meinte durch das Gewicht von Bauch auf den Beckenboden fühlt sich da unten manchmal alles komisch an. Das beste was wir tun können, ist den Beckenboden zu trainieren denke ich. Ich hoffe ganz fest dass es harmlos ist und nicht doch ein Infekt oder so. Wenn du dir unsicher bist geh zu nem Arzt.

von Resi3105 am 17.06.2020, 10:25



Antwort auf Beitrag von Valessiax3

Kann der Beckenboden sein, hab ich immer mal wieder, wenn ich viel mache. Mit bisschen Ruhe und hinlegen, ist das bei mir wieder weg.

von Mammi36 am 17.06.2020, 12:03



Antwort auf Beitrag von Valessiax3

Das hätte ich auch gaaaanz oft. Manchmal schon fast schmerzhaft. Ich habe das immer beim Arzt abchecken lassen, wegen meiner 1 ss und verkürzten gmh und vorzeitige wehen. Wenn du dir unsicher bist würde ich das abklären lassen. Es kann der beckenboden sein muss aber nicht. Alles gute

Mitglied inaktiv - 17.06.2020, 15:46