September Mamis

Forum September Mamis 2020

Druck in der scheide Fremdkörpergefühl

Thema: Druck in der scheide Fremdkörpergefühl

Hey ihr lieben:) Seit 1 Woche habe ich so einen komischen druck in der scheide ich kanns nicht erklären es ist nicht schmerzhaft es stört nur dermaßen als wäre in der scheide eine Seifenblase die nicht zerplatzt oder als ob etwas drinnen fest stecken würde + so ein druck es ist ganz komisch... hab schon mit einem Spiegel geschaut ob ich etwas sehen kann aber nix letzte Woche beim FA Baby geht's gut mumu war fest zu alles super muss nächste Woche wieder zum Fa großes Screening. Hat das auch jemand schonmal gehabt oder hat es vielleicht gerade jemand ... Liebe Grüße Vanessa

von Valessiax3 am 20.04.2020, 19:41



Antwort auf Beitrag von Valessiax3

Ist das deine erste SS ? Wenn nicht dann ist es normal. Der Beckenboden ist nicht mehr so fest und lässt auch manchmal was raus ploppen. Passiert mir zumindest :-) ich würde Übungen machen wie z.B so tun wie wenn du urinieren würdest und dann wieder stoppen. Oder im sitzen ganz lang Ichhhhh sagen und dabei die Luft aus dem Mund rauslassen

von Chloe86 am 20.04.2020, 20:06



Antwort auf Beitrag von Chloe86

Ist meine 2 ss und das Gefühl ist auch manchmal durchgehend manchmal nur abends es nervt unglaublich

von Valessiax3 am 20.04.2020, 20:14



Antwort auf Beitrag von Valessiax3

Das habe ich auch, schon seit Wochen. Fühlt sich an wie ein schlecht sitzender Tampon war deswegen schon öfter beim Arzt und war immer alles in Ordnung. Wird vermutlich mein beckenboden sein.

Mitglied inaktiv - 20.04.2020, 20:23



Antwort auf Beitrag von Valessiax3

Mich hats jetzt auch mit dem Fremdkörper Gefühl erwischt. Seit gestern denk ich ich sitze auf was...echt unangenehm Dazu kommen die Rückenschmerzen...ich rufe jetzt nachher mal beim Arzt an. Ich will wissen was da los ist...a

von Mammi36 am 21.04.2020, 13:58



Antwort auf Beitrag von Mammi36

Ich sitze gerade auch beim Arzt deswegen und werde mich melden sobald ich schlauer bin ich hoffe mir kann geholfen werden...

von Valessiax3 am 21.04.2020, 14:12



Antwort auf Beitrag von Valessiax3

Ich soll jetzt gleich um 16 Uhr kommen...oje ich hab Angst

von Mammi36 am 21.04.2020, 14:31



Antwort auf Beitrag von Valessiax3

Ich war beim Arzt! Mit Kuschel ist alles in Ordnung, auch mein Gebärmutterhals ist zu und alles schön gross. Es wird wohl mein Beckenboden sein, der Probleme macht. Muss jetzt Übungen machen und damit soll es besser werden.

von Mammi36 am 21.04.2020, 17:20



Antwort auf Beitrag von Mammi36

Bei mir wurde eine Pilzinfektion festgestellt , habe jetzt Zäpfchen bekommen ..

von Valessiax3 am 21.04.2020, 19:52



Antwort auf Beitrag von Valessiax3

Hast du denn ein Brennen oder Ausfluss gehabt? Jucken? Bei mir fühlt es sich so an als würde was drin stecken. Aber es brennt nichts oder juckt.

von Mammi36 am 21.04.2020, 20:18



Antwort auf Beitrag von Mammi36

Jucken überhaupt nicht aber als würde es angeschwollen sein und wenn man den scheideneingang berührt sehr unangenehm und seit heute brennen... ausfluss war immer viel dachte es sei normal aber anscheinend ja nicht mal sehen ob die Zäpfchen und die Salbe was bringen

von Valessiax3 am 21.04.2020, 21:54



Antwort auf Beitrag von Valessiax3

Ahso, das hab ich alles nicht. Bei mir ist es wirklich nur das Gefühl. Drück dir die Daumen das es bald besser ist.

von Mammi36 am 21.04.2020, 21:58