Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

Druck im Unterbauch

Thema: Druck im Unterbauch

Hallo ihr lieben, ich habe gestern und heute so einen Druck im unteren Bauch, auch das Gefühl ich muss ständig auf Toilette aber es kommt nicht wirklich viel ebenson ein ziehen in den leisten und bis zum Schambein, ich denke das sind die Mutter Bänder aber ersteres macht mir jetzt doch Sorgen am Montag hab ich zum Glück regulären FA Termin aber ich weiß jetzt schon dass ich bis dahin fix und fertig mit den Nerven bin wie geht es euch, habt ihr auch so blasendruck oder kennt ihr ersteres auch?

von Clea81 am 03.02.2023, 10:56



Antwort auf Beitrag von Clea81

Ja, ich... Ich hab das auch. Bisher hab ich mir darüber noch keine Sorgen gemacht (ich mache mir über aaaaaaaaaalles Sorgen...) Tut es denn weh??? Vielleicht bekommst du eine Blasenentzündung? Ich hab ständig Druck, aber wenn ich auf der Toilette war, gehts wieder. Meist sind es Pupse oder die Blase ist "voll", obwohl ich gerade erst war... Das Ziehen hab ich heute ganz besonders in der Leiste und der Seite und auch beim Schambein.

von Mejuna am 03.02.2023, 11:21



Antwort auf Beitrag von Mejuna

Ich mach mir halt auch immer sorgen laut Dr. Google könnte es eine Gebärmutter Senkung sein ich hatte noch nie eine blasenentzündung deswegen kann ich das nicht einschätzen, es brennt jetzt aber nicht oder so. ich versuch es bis Montag zu verdrängen

von Clea81 am 03.02.2023, 11:47



Antwort auf Beitrag von Clea81

Ich hatte auch noch nie eine Blasenentzündung, könnte mir aber vorstellen, dass sich das so ähnlich anfühlt Das mit dem verdrängen kenn ich. ABER HÖR AUF ZU GOOGLEN!!! Ich Google auch immer alles und das macht es nicht besser!!! Meine Hebamme hat mir Google-Verbot gegeben. Und ich glaube, vor dem Internet waren die Panikattacken bestimmt weniger schlimm

von Mejuna am 03.02.2023, 14:01



Antwort auf Beitrag von Clea81

Hey. Ich kenn das auch. Versuch mal 1,5-2 Liter am Tag zu trinken und geh öfters (besonders vorm Toilettengang) in den 4 Füßler Stand und Stütz dich dabei auf die Unterarme runter. Mir hat das geholfen. LG Cora

von Cora_510 am 03.02.2023, 12:00