November Mamis

Forum November Mamis 2010

Druck beim Sitzen

Thema: Druck beim Sitzen

Hallo, ich habe eine Frage an euch Novembermamis. Seit einer Woche habe ich immer wenn ich sitze einen extremen Druck auf der Gebärmutter, das beim Aufstehen in ein leichtes Stechen übergeht. Ich war beim US, momentan alles top I O, dennoch soll ich mich schonen und das Drücken müsste bald weg sein (Aussage FA). Mich beunruhigt das total, kann kaum sitzen, nur liegen oder Laufen. Kennt eine von euch diese Art von Schmerzen? Waren die bei euch normal? Liebe Grüße Jozana

von Jozana am 02.05.2010, 09:34



Antwort auf Beitrag von Jozana

hey also ich bin heute in der 13 ssw und wenn ich mich mit schwung hinsetze,drückt es ziemlich so wie du es beschrieben hast. das stechen kenn ich nur,wenn ich zu lange stehe oder laufe. wenn der arzt sagt das alles ok ist,dann denke ich hat er recht..-)) mach dir keine sorgen.

von sandra.a. am 02.05.2010, 11:20



Antwort auf Beitrag von Jozana

beim liegen, gerade wenn ich auf der Seite liege, ist es schon total unangenehm.....so als wenn ich einen Stein im Magen hätte, der den Bauch nach unten zieht.....Kann nachts kaum noch schlafen, weil ich keine richtige Schlafstellung finde, die bequem ist. Ich denke, ich werde mir mal so langsam ein Stillkissen besorgen, das kann man ja auch zum lagern nehmen.....

von Sterni1975 am 02.05.2010, 11:59