Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Dringend Hilfe gebraucht

Thema: Dringend Hilfe gebraucht

....Mein kleiner hat seit einer Woche ein hartnäckigen schnupfen... Der wird einfach nicht besser! Beim ka waren wir schon der meinte otrivien und Nase mit kovhsalzlösung spülen. Fünf Tage habe ich otrivien gegeben, kein Erfolg. Ich reinige seine Nase mehrmals....Nach zwei Tagen pause, gebe ich jetzt wieder otrivien, da er zum schlafen absolut keine Ruhe hat. Was kann ich denn noch tun? Mittwoch haben wir die U6, sollte es bis dahin immernoch nicht besser sein, spreche Abstrich an und evtl auch schon Antibiotika???? Das es bis zu 14 Tagen geht weiß ich, aber bisher half ja gar nichts

von Mino87 am 16.08.2015, 12:32



Antwort auf Beitrag von Mino87

Den ultimativen Tipp hab ich net. Aber wenn Mini schnupft, dann sind das schon mal 1-2 Wochen. Otriven geb ich nur nachts, es sei, es is so heftig, dass sie mittags nicht schlafen kann. Bis jetzt war ihr Schnupfen immer, wenn sie zahnt. Zahn durch - Schnupfen weg. Einmal verzichtete ich auf Otriven, schon gabs ne Ohrentzündung. Aber sprich doch den Doc mal an. LG und gute Besserung

von Vampirchen am 16.08.2015, 13:36



Antwort auf Beitrag von Mino87

Hallo, mein kleiner hatte das vor kurzem auch, bei uns half Inhalieren, der Kia schreibze mir Kochsalzlösung auf die mein kleiner dan 2-3 mal am Tag Inhalierte, Abends hab Ich dan als noch die Dusche laufen lassen damit ein Dampfbad im Badezimmer entsteht und bin da 5-10 min mit Ihm rein. Nach 2-3 Tagen war der Spuck vorbei :-) Gute Besserung deinem Kleinen. Lg

von JungeMamix3 am 17.08.2015, 07:19