März Mamis

Forum März Mamis 2008

drehen

Thema: drehen

hallo zusammen, mein tim dreht sich schon auf den bauch. es klappt zwar niicht immer aber schon oft. ist das nicht recht früh. na gut gibts zu früh eigentlich, kann ihn ja nicht festbinden. was machen eure babys??

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

unserer hat es schon auf die seite, auf den bauch und zurück auf den rücken geschafft, natürlich nicht ständig. so kräftig ist er noch nicht. :-)

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

mein Kleiner macht es leider noch nicht er dreht sich zwar auf die rechte und llinke Seite aber die ganze Drehung hat er noch nicht hinbekommen,ok manchmal da braucht er einen kleinen "Schubs" dann gehts aber er mag die Bauchlage ueberhaupt nicht. ich mache mir da aber nicht so grossen Sorgen deswegen :-)

von taniesha25 am 02.07.2008, 15:33



Antwort auf Beitrag von taniesha25

Hallo, mein Süsser dreht sich auch schon seit einiger Zeit auf die Seite, aber auf den Bauch hat er es erst 2x geschafft. Aber Bauchlage kann er auch absolut nicht leiden. Ich denke das eh jedes Kind sein eigenes Tempo hat. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 23:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Meine kleine dreht sich schon auf den bauch...Es gibt auch momente wo sie richtig rollt!Aber das passiert so 1x am tag! Bei meine erste tochter fings auch so an,und mit 6 monate fing sie an zu krabbeln und mit knapp 10 monate ist sie gelaufen! Mal gucken wie es bei der kleine wird...

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 16:13