Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2008

Drehen sich eure Kleinen schon????

Thema: Drehen sich eure Kleinen schon????

Hallo, wollte mal so fragen ob sich euere Kleinen schon alleine drehen.Also Adrian dreht sich schon seit fast 3 wochen vom Bauch auf den Rücken und heute Morgen als ich mich von ihm umgedreht hab hat er sich alleine vom Rücken auf den bauch gedreht und macht es heute den ganzen Tag lang. Er fand das supper lustig sich hin und her zu drehen (er ist jetzt 16 Wochen) LG Ellen

von Lenusik am 11.02.2009, 20:55



Antwort auf Beitrag von Lenusik

Hi, Ben wird ja am Samstag 16.Wochen alt, aber von drehen noch keine Spur er strampelt zwar wie ein Wilder und bewegt sich viel aber drehen tut er sich noch nicht!!! lg

von Corina83 am 11.02.2009, 22:50



Antwort auf Beitrag von Corina83

ui cool . nö bei flori ist auch noch nix in sicht was das drehen angeht. er strampelt im stubenwagen nur richtig dolle um sein mobile oben zum wackeln zu kriegen , das findet er ganz toll

Mitglied inaktiv - 11.02.2009, 23:06



Antwort auf Beitrag von Lenusik

Also Jean Luca mag sich auch noch nicht drehen. Ich übe ja immer mal mit ihm hat sich auch schon vom bauch auf den rücken eher fallen lassen aber ansonsten auch keinerlei anzeichen. lg elli

Mitglied inaktiv - 12.02.2009, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Noah wird am Dienstag vier Monate, und erste Anzeichen kommen jetzt. Er dreht sich ständig vom Rücken auf die Seite, vor allem im Stubenwagen und auf dem Wickeltisch. Bin mal gespannt, wann der nächste Schritt kommt :) LG Conny

von ConnyJ am 12.02.2009, 15:12



Antwort auf Beitrag von ConnyJ

Anna dreht sich seit sie 4 Wochen alt ist auf die Seite. Für auf den Bauch drehen interessiert sie sich aber überhaupt nicht. Richtig Spaß macht ihr dafür das "Kreiseln". Wenn sie auf dem Rücken liegt, macht sie oft einen Komplettkreis um ihren Kopf herum. Mal nach links, mal nach rechts.

von Yanla am 12.02.2009, 20:19



Antwort auf Beitrag von Yanla

Alessandro ist heut 19 Wochen. Seit zwei Tagen streckt er seinen Kopf immer total weit nach hinten wenn er so halb auf der Seite liegt und rudert mit seinen Beinen. Ich glaube, dass es nicht mehr lange dauern wird. Ohne Windel geht es noch besser. Wenn er auf dem Bauch liegt gelingt ihm manchmal zufälig ein Drehen auf den Rücken. Grüße Heike

von Käfer76 am 13.02.2009, 15:29