Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Drehen drehen und nochmal drehen

Thema: Drehen drehen und nochmal drehen

Hallo Mamas, Bei uns wird momentan gekugelt wie verrückt dass macht Fabian so Spaß Hab nun schon sie Buchstaben Matten erweitert Wie ist dass bei euch und den kleinen? Im Bett ist es etwas nervig kann ihn bei uns morgens nicht mehr liegen lassen und aufstehen zum großen der kugelt aus dem Beistellbett einfach raus und legt los mit drehen, drehen usw usw Schönen Tag euch

von Bine 15 am 11.01.2017, 08:59



Antwort auf Beitrag von Bine 15

Johan dreht sich offenbar heute auch endlich tagsüber, zumindest hat mein Mann vorhin ein total süßes Video geschickt Ah, sie werden so schnell groß! Im Bett hab ich das beim Großen damals so gelöst, dass ich ihm ein großes Kissen oder meine zusammengeknüllte Decke neben das Beistellbett gelegt habe, da konnte er nicht drüberrollen. Und dann mein großes Stillkissen unten quer, so dass er nicht am Fußende rausrollen konnte, falls er sich gedreht hat. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 11.01.2017, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ja du sagst es so Babys sind sie nun garnicht mehr! Zeit vergeht schon sind 6 Monate um. Ah super Danke für den Tipp, leg ich mal das Stillkissen nach oben Vlg Bine

von Bine 15 am 11.01.2017, 11:58



Antwort auf Beitrag von Bine 15

Alida dreht sich wann und wo sie nur kann... nachts im Bett... da halt ich sie oft schon am Schlafsack manchmal fest, damit wir beide wieder irgendwann einschlafen können morgens dann bei uns im Bett und tagsüber bricht sie dann aus der spielematte schon aus... manchmal leg ich sie dann in den hochstuhl (auf den babyeinsatz) damit die sich net ständig übergibt, Weils ihr eh viel zu anstrengend Is aufn Bauch so lange Dir auch einen schönen Tag

von danisahnee am 11.01.2017, 15:17



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Ja das glaub ich dir dass des Nachts kein Spaß ist Haben wir zum Glück da no ned Allemal wunderschön die Fortschritte von den kleinen Entspannten Abend euch

von Bine 15 am 11.01.2017, 17:16