Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

draussen schlafen

Thema: draussen schlafen

sagt mal, bis zu welchen temperaturen kann man die zwerge denn im kiwa schlafen lassen?? janosch schläft momentan so toll (2 mal 2h) wenn ich ihn auf den balkon stelle...und ich GENIESSE!!!!! nur wenn es noch viel kälter wird weiß ich auch nicht. bin jetzt schon unsicher. packe ihn ganz dick ein und deck ihn mit nem kopfkissen zu...was meint ihr?

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich kannst Du ihn immer draussen schlafen lassen ausser es wäre jetzt zu extrem kalt. Also wenn es jetzt -5 Grad hat dann mach ich es nicht weil die Luft ja dann so kalt ist die die Zwerge einatmen. Und wenn es Nebel hat und die Luft richtig feucht ist dann soll es auch nicht gut sein. Kopfkissen wäre mir im Winter zu kalt, ich nehme da den Fellsack. Aber das macht sicher auch jeder anders. LG Olivia

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

Fische Luft schadet nix Nur nciht vergessen ihn schön einzucremen. Hab das grad letztens gelesen, dass die Haut der Mäuse noch so dünn ist und man sie mit dieser Wind u Wetter Creme schützen soll. Lg Miri

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

ja, ich laß louis manchmal auch auf der terrasse stehen wenn wir nach haus kommen. wenn du mal nach dem aufwachen die hände und füsse kontrollierst wirst du feststellen daß die auch nach 2h auf der terrasse immernoch warm sind, wenn du deine maus gut eingepackt hast. ist also kein problem, ich hab mir aber am anfang auch gedanken gemacht, aber louis ist immer gut temperiert wenn ich ihn reinhol, kann also nich verkehrt sein.

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

hi also ich deke auch das du ihn och beruhigt drausen stehen lassen kannst.....wenn du ihn warm genug anziehen tust emi hat imma son fleeceanzug an........unten und an den seiten im kiwa hab ich nen lammfell...dann deck ich sie mit ner normalen decke zu....hab sie noch in der normalen schale im kiwa (was nachher mal nen fußsack wird..... sie is imma warm..... lg monique

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 15:30