Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

doppler kurs

Thema: doppler kurs

hallo ihr lieben , ich wurde heute zu einen ärztekurs für umpfangreiche ultraschalls eingeladen.gaaaanz viele ärzte gucken gaaaanz lange unsere maus an und dazu gibt es noch prima bilder:-) ich freu mich sooo...euch einen wunderschönen sonnigen tag.lg

von toni2002 am 26.02.2011, 10:10



Antwort auf Beitrag von toni2002

Wow - wie bist du denn da dran gekommen??? Das wird bestimmt super schön. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit den Ärzten und natürlich mit Deiner kleinen Maus! Schönes WE Nicki

von Nicki+Krümmel am 26.02.2011, 11:32



Antwort auf Beitrag von Nicki+Krümmel

als ich so enttäuscht war nach meinem 4d us habe ich in meiner entbindungsklinik angerufen und wollte mich für einen 3d us anmelden.und zur aufmunterung haben sie mich dann für heute eingeladen:-)bin schon so gespannt.kann mir noch nicht so richtig etwas darunter vorstellen.

von toni2002 am 26.02.2011, 11:51



Antwort auf Beitrag von toni2002

Hallöchen, in meiner letzten Schwangerschaft durfte ich bei sowas an unserer Uniklinik auch teilnehmen. Ich hatte damals eine grenzwertige rechtseitige Durchblutung und die Ärzte in Spee mussten das finden ( ist wohl nicht so leicht)! Ich lag da bestimmt 3 Stunden und fand es einfach nur megaschön... ! 3 Stunden Baby gucken und immer wenn der Wurm komische Sachen gemacht hat, haben die ein Bild gemacht... am Ende hatte ich Baby mit Daumen im Mund, Baby winkt, Baby hält sich Ohren zu.. es war einfach zu schön! Ich wünsch dir auch ganz viel Spass! Viele Grüße Sabine

Mitglied inaktiv - 26.02.2011, 11:36