Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2018

Doppelte Sorgen

Thema: Doppelte Sorgen

Komme grade vom ersten Termin beim Arzt und ich hab es schon vermutet...Zwillinge.... Jetzt dreht sich alles und ich mache mir viele Gedanken wie es wird, was wir alles brauchen und ob ich meiner großen gerecht werden kann. Die Hoffnung auf eine spontane Geburt hat mir mein Arzt auch schon wieder genommen :( Kann mich noch garnicht richtig freuen und stehe total neben mir, so hab ich mir das nicht vorgestellt. Aber beide sind zeitgerecht entwickelt und haben einen Herzschlag. Morgen rutsche ich dann in die 8 woche unf am 15.6 gehts zut feindiagnostik.. immerhin Mädchennamen haben wir schon

von Mosantika am 08.05.2018, 10:48



Antwort auf Beitrag von Mosantika

Oh noch jemand mit Zwillinge. Freit mich das soweit alles gut ist. Das man sich jetzt erst recht Gedanken macht das ist wohl ganz normal. Aber ob spontan Geburt oder Kaiserschnitt würde ich mir noch keine Gedanken machen. Es gibt ja auch einige Frauen die auch spontan Geburten hatten bei Zwillinge. Ich würde die Zeit abwarten und sich jetzt noch nicht verrückt machen. So würde ich es tun.

von Daniela2412 am 08.05.2018, 11:08



Antwort auf Beitrag von Mosantika

Hi. Herzlichen Glückwunsch. Kann verstehen dass das erstmal ein Schock ist, was alles auf dich zu kommt, Aber freu dich bitte. Ich musste meine Zwillis heute ausschaben lassen, MA. Deswegen freu dich auf deine zwei süßen

von Marie1989 am 08.05.2018, 14:24



Antwort auf Beitrag von Marie1989

Ohje das tut mir so leid :( Ja nachdem wir es den schwiegereltern erzählt haben und ein wenig Zeit vergangen ist bin ich schon total aufgeregt. Freue mich auf jeden fall Ich hoffe dir gehts dem umständen entsprechend und ich wünsche dir ganz viel kraft!

von Mosantika am 08.05.2018, 17:17