Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

dolles Ziehen - schmerzen!

Thema: dolles Ziehen - schmerzen!

Hey Mädels! Dank des Angelsounds, weiß ich, dass das herzchen schlägt und es ihm/ihr hoffentlich auch gut geht :-) AAAAABBBBBEERRRR.... ich habe mir Freitag Abend mal eine Pizza gegönnt und saß dabei auf dem Boden, weil ich nebenher noch ne Windeltorte für ne Freundin vorbereitet habe. Plötzlich piekte es bei jeder Bewegung so dermaßen in den Leisten/manchmal auch komplett im Unterleib, dass ich nicht mehr allein hoch kam. Ich kenne dieses Gefühl etwas milder, wenn ich mal Blähungen hatte xD naja auf jeden Fall war es nächsten Tag immer noch da...dieses durchgehende ziehen/stechen. Manchmal fühlte es sich sogar an wie leichte Regelschmerzen. Meine Hebamme meinte, dass es evtl Vorwehen sein könnten und hat gesagt, dass ich unbedingt das Wochenende im Bett verbringen sollte. Ich war aber Samstag dann noch auf ner Babyparty. Sonntag morgen war es verschwunden. Und heute fühle ich mich so als bräuchte ich schon ne Bauchstütze O.o nein, man sieht meinen Babybauch noch nicht und trotzdem fühlt es sich so an, als ob mein Bauch stabilität braucht KENNT DAS ZUFÄLLIG JEMAND? zum Arzt rennen will ich eig auch nicht, weil es mir soweit ganz gut geht! Bin für jede Info dankbar :p Herzliche Grüße an euch < 3 Nina

von NinaBerlin am 30.05.2016, 13:58



Antwort auf Beitrag von NinaBerlin

Bei schmerzen oder blutungen würde ich immer zum arzt oder mal in der praxis anrufen und fragen, ob du kommen musst. Mein Arzt ruft bei sowas immer zurück.

von tosawunsch am 30.05.2016, 20:15