August Mamis

Forum August Mamis 2022

Doch unsicher?

Thema: Doch unsicher?

Ich war ja beim FA und die Ärztin hatte mir eig gesagt es sieht alles gut aus, im Mutterpass ist auch alles mit Plus eingetragen bei Herztönen und Bewegungen. Weil ich Corona hatte, hat sie mir eine Überweisung ins KH gegeben um nochmal die Werte genauer zu prüfen usw. Das hatte sie mir zumindest so erzählt. Jetzt habe ich die Überweisung nochmal angeschaut und auf dieser steht bei Diagnose/Verdachtsdiagnose: FG, 16 ssw, Covid Infektion, unauff. Ss. - Mitbetreuung erbeten FG heißt doch Fehlgeburt oder nicht? Bin jetzt etwas verwirrt und mache mir doch etwas Sorgen... Aber eig dürfte mich die Ärztin ja nicht anlügen das alles okay ist wenn es nicht so wäre oder? Hat hier jmd schon ähnliches nach Corona gehabt oder weis etwas?

von MissL am 02.03.2022, 16:40



Antwort auf Beitrag von MissL

Am besten wäre es wenn du morgen früh nochmal beim Frauenarzt anrufst oder im Krankenhaus und nachfragst was sie damit meint. FG kenne ich auch nur unter Fehlgeburt. Das würde ich dir allerdings nicht wünschen. Wann hast du denn den Termin im Krankenhaus? Bei einem FG Diagnosenverdacht würde ich nicht lange warten. Wenn der Termin erst nächste Woche ist dann morgen ins Krankenhaus oder zum FA und sagen dass du die Sorgen machst wegen der Diagnose.

Mitglied inaktiv - 02.03.2022, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine Antwort, ich wurde mittlerweile darauf hingewiesen dass es wohl 1G und nicht FG heißt und die römische 1 einfach blöd geschrieben ist. Das macht mit der Aussage von meiner FÄ Sinn. Ich war wohl einfach zu voreilig und misstrauisch

von MissL am 02.03.2022, 19:27



Antwort auf Beitrag von MissL

Das hört sich doch besser an Die sauklaue der Ärzte Hoffe das alles gut verläuft. Bald kannst du ja auch das Kind spüren und ab da ist man dann meistens auch entspannter

Mitglied inaktiv - 02.03.2022, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ja manchmal wirklich schwer zu entziffern Dankeschön, ja das denke ich auch

von MissL am 02.03.2022, 19:37



Antwort auf Beitrag von MissL

Hallo! Gleiche Geschichte wie bei dir mit Corona. Bei meiner steht auch FG drauf weil ich schon zwei hatte… hattest du eventuell auch schonmal eine ?

von Nickit92 am 03.03.2022, 21:36



Antwort auf Beitrag von Nickit92

Nein das ist meine erste Schwangerschaft überhaupt

von MissL am 03.03.2022, 22:16