Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2021

Doch negativ, Duphaston einfach absetzen?

Thema: Doch negativ, Duphaston einfach absetzen?

Hallo, meine Tests waren gestern und heute (ES+14) negativ, meint ihr ich kann das Duphaston einfach absetzen? Ich müsste morgen zur Blutentnahme zur Bestimmung von HCG und würde das dann nach dem negativen Ergebnis von denen absetzten. Aber wenn meine Mens erst am Freitag kommt schaffe ich es ja nicht am 1. bis 3. ZT wieder dort zu sein zur Untersuchung, um zu sagen ob ich wieder mit Stimulation anfangen kann im nächsten Zyklus. Ich bin total enttäuscht, dass es wieder nicht geklappt hat, ich bin einfach ungeduldig und will keinen Zyklus verschenken. Warum kann es nicht einfach mal funktionieren, mit jedem negativen Test wird die Enttäuschung irgendwie größer... Sorry für das Gejammer. Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch an die die positiv getestet haben!

von Lele94 am 05.04.2021, 11:05



Antwort auf Beitrag von Lele94

Ich kenne mich leider nicht mit Duphaston aus. Was ist das? Ich nehme im 2. Zyclus Clomifen 50. Entschuldige dich nicht Dafür ist dieses Forum doch da. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!!

von Curlymom am 05.04.2021, 12:45



Antwort auf Beitrag von Curlymom

Hallo, Das ist sowas wie Utrogest, nimmst du das? Drücke dir auch die Daumen! Liebe Grüße

von Lele94 am 05.04.2021, 15:09



Antwort auf Beitrag von Lele94

Ah. Okay. Wenn das wie Progesteron ist, würde ich es absetzen, damit die Regelblutung einsetzt. Ganz viel Erfolg beim nächsten Mal. :)

von sanne87 am 05.04.2021, 17:58



Antwort auf Beitrag von sanne87

Ok danke (: Dir eine wunderschöne Schwangerschaft! Liebe Grüße

von Lele94 am 05.04.2021, 18:49