November Mamis

Forum November Mamis 2016

doch kein mädchen

Thema: doch kein mädchen

Hallo liebe mitkugelnden. War gestern auch beim 2 screening. Alles ok. 25 cm und 400 g. Nur ist es kein Mädchen wie beim vorhergehenden us erwähnt sondern ein junge. Also aus wurde ein . Arzt hat sogar seinen kleinen puller mann mit Pfeil mauert. Nun unser Problem. Für Mädchen hatten wir einen Namen der zu den von unseren Sohn passt. Unser Sohn heißt joshua dion. Also Doppelname. Denke evtl an saphirian mit erste Namen aber zweiter keine Ahnung. Habt ihr evtl Ideen?

von jessica_nbg am 08.07.2016, 22:27



Antwort auf Beitrag von jessica_nbg

Wie? Gab es nur eine starke Tendenz zu einem Jungen oder ein recht eindeutiges Foto? Weiß garnicht - obwohl uns das Geschlecht egal war - wie ich darauf reagieren würde, wenn es jetzt wie in deinem Fall plötzlich ein Junge werden würde Euer Sohn freut sich sicherlich sehr oder? ....Hauptsache gesund! Nicht böse sein, zu Namen äußer ich mich generell nicht

von be.be am 08.07.2016, 22:36



Antwort auf Beitrag von jessica_nbg

Kein Thema. Dachte evtl hat hier jemand Ideen. Vorletztes mal sagte der Arzt es wird zu 70 Prozent ein Mädchen. Nun gestern das beweisfoto mit markierten puller mann. Naja auch gut. Hauptsache gesund. Muss nur das was ich schon gekauft habe umtauschen

von jessica_nbg am 08.07.2016, 22:44



Antwort auf Beitrag von jessica_nbg

Bei der Geburt kommt dann doch ein Mädchen

von jessica_nbg am 08.07.2016, 22:47



Antwort auf Beitrag von jessica_nbg

von be.be am 09.07.2016, 06:13



Antwort auf Beitrag von jessica_nbg

Na huch...Überraschung Saphirian finde ich persönlich ja ein bissl sehr speziell. Meine Nichte heißt Saphira, deswegen klingt es für mich sehr weiblich. Wenn es ein bissl ausgefallen sein soll ist vielleicht noch Emilian was. Als Zweitname passend zum Großen Bruder vielleicht Lion oder Damian.

von AnneS am 09.07.2016, 10:17