Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Dm windeln an jungs mamas

Thema: Dm windeln an jungs mamas

Hallo ihr lieben, Habe auf empfehlung die dm windeln probiert und jetzt gemerkt das der kleine mann unten festklebt nicht doll aber klebt leicht, das hatte ich bei den Pampers nicht. Kennt das jemand ist das gefährlich soll ich lieber wieder wechseln? Werde noch 1-2 windeln beobachten

Mitglied inaktiv - 08.03.2017, 16:59



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich nutze mitunter auch DM Windeln und konnte das bisher nie feststellen

von FrauEule am 08.03.2017, 17:02



Antwort auf Beitrag von FrauEule

Nimmst du die Ökowindeln oder auch die ganz normalen ?

Mitglied inaktiv - 08.03.2017, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, inwiefern "klebt" er denn fest? Schwitzt er vielleicht oder wird das durch seinen Urin bedingt? Wir nehmen sowohl die von Rossmann als auch von Pampers, da klebt in der Regel gar nichts. In einem Großteil der Fälle ist Windel aber eben auch nur einfach Windel. Wenn ich mir vorstelle, wie viele verschiedene Sorten Pampers es alleine gibt.

von ChocoKitty am 08.03.2017, 17:27



Antwort auf Beitrag von ChocoKitty

Als ich sie abgemacht habe klebte er leicht an der Windel fest ging aber gut ab. Bei den Pampers habe ich das noch nicht so gehabt. Wenn nicht muss ich wieder wechseln. Die windel war auch nur 2 Stunden drum also auch nicht so lange

Mitglied inaktiv - 08.03.2017, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

Dm geht bei uns gar nicht. Hatten mitunter das gleiche Problem. Finde die auch einfach zu dick.

von tosawunsch am 08.03.2017, 18:01



Antwort auf Beitrag von tosawunsch

Die ganz normalen Windeln von DM. Ich kann nichts negatives berichten Ich windel den zweiten jungen damit groß...

von FrauEule am 08.03.2017, 18:05



Antwort auf Beitrag von FrauEule

bei uns ist es so wie bei Frau Eule.

von Musikerin am 08.03.2017, 19:00



Antwort auf Beitrag von tosawunsch

Bei uns klebt auch nichts, wir haben die von dm für beide Jungs. Mein großer verträgt die von Lidl nicht.

von Equi am 08.03.2017, 19:41



Antwort auf Beitrag von tosawunsch

Also wir nutzen die auch, nutzen aber auch Pampers, lillydoo etc. Und ich hab das auch ab und an das sich dieses erste Netz mit den hoden "verklebt" aber bei durchweg allen außer den lillydoos. Ich seh da auch kein Problem drin.

von Medi123 am 08.03.2017, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Wir wickeln unsern Sohn seit Geburt mit dm-Windeln. Habe derartiges noch nicht beobachtet

von Zinderella am 08.03.2017, 20:50